Meiner Meinung nach knacken wir heute die 1,50 in Kanada. Und es ist falsch zu sagen, dass sich ohne News nichts tut. also von 1,30 auf 1,50...> 15 %....und das mit hohem Volumen. Ich bin mir sicher, dass da mal wieder einige mehr wissen... Und glaub mir, auch nur durch Spekulationen kann sich eine Aktie stark bewegen.
aber Spekulationen sind nicht der wahre Wert der Aktie. Anhand der Bohrergebnisse UND der Machbarkeitsstudien kann man den Wert dann genau ermitteln und die Aktie steigt nachhaltig fundiert und eben nicht nur spekulativ. Da haben auch Zocker keine Chance mehr, den Kurs aufzuhalten. Der 28.02. war ein Zahlungstermin in Form von Aktien. Als Preis wurde der Durchschnittswert der letzten 10 Handelstage festgelegt.
werde ich heute zur Eröffnung in Can nicht mehr im Büro sein, um das Schauspiel zu verfolgen. Natürlich wäre auch ich froh, die 1,5 von oben zu sehen. Ihr seid heute so lieb zu mir. ;-) Danke!
biomuell
: schaut euch den INTRAYDAY chart in frankfurt an !!
da hat GANZ EINDEUTIG jemand den Deckel drauf und will verhindern, dass OTL heute schon ausbricht!
Selten so deutlich ;0)) wenn das kein Zeichen ist!
Käuferinteresse ist relativ gross. Nach den Insiderkäufen des OTL Chefgeologen (siehe canadianinsider.com OTL) - könnte ein Ausbruch schon recht bald kommen!
Vielleicht gelingt es aber nochmals Deckel oben zu halten - wer auch immer das ist er is jedenfalls grösserer Investore als wir! - nur wer Geduld hat, wird hier voll dabei sein.
OTL wird übrigens MEHRFACH stark steigen - über Monate mit entsprechender Volatilität...
standen eben mal 50k im Brief in FFM. Der Umsatz ist mir schon fast unheimlich. Das sieht mir nach Taschenspielertricks aus. Umsatz bei (noch) gleichen Kursen nach oben kloppen um Lemminge anzuziehen. Diese heben dann durch zusätzliche Käufe den Kurs und der Taschenspieler verkauft in die steigenden Kurse. Danach blutet die Aktie gewöhnlich wieder aus. Hoffentlich täusche ich mich, denn in 8 Minuten habe ich Feierabend und kann das Ganze nicht mehr mitverfolgen. Schönes WE
intraday von letzer Woche - war klassisch. Aber das sind die normalen Spielchen mit solchen Aktien.
Da hält einer oder 2 grössere Mengen und räumt alles innerhalb einer tradingrange ab; kommt der Kurs nach oben, wird gezielt verkauft, der trend geht nach unten, kleine werden langsam über monate zermürbt.
vielleicht gelingt der ausbruch auch diesesmal nicht, vielleicht doch. Ich habe aber auch Geduld.