bis jetzt hat mir aber noch keiner vorgemacht Strecken mehrmals abzufahren. Als erstmalig bei 0,30 bis 0,35 verkauft wurde, hieß es bei unter 0,20 ginge man wieder rein, diese Aktienkurse kamen aber nie. Beim zweiten Mal war es am 4.12. wo dieses Quatschposting bei wallstreet-online erschien und das Orderbuch thematisiert wurde. Auch da kam man eben nicht mehr günstiger rein, weil die News außerordentliche HV den Aktienkurs schnell steigen ließ.
Vor der HV verkaufen finde ich in jedem Fall eine gewagte These. Sollte man tatsächlich 200 Mio eingesammelt haben, halte ich eine Börsenkapitalisierung von 50 Mio oder gar mehr für denkbar. Dazu müsste sich der Aktienkurs aber nochmals knapp verdreifachen.
Ich habe heute bei 0,040 und 0,044 weiter gekauft, falls morgen auf XETRA noch 0,050 zu haben ist, könnte ich mir schon da weitere Käufe vorstellen, mal sehen.
Aber verkaufen? Never ever!
Man bedenke mal, wer vorgestern bei 0,030 verkauft hat, konnte zwei Tage später doppelt so hohe Kurse bestaunen. Da wäre also das gegenteilige Trading sinnvoll gewesen.
Gewinne laufen lassen ist die Devise.
|