Eight Solutions (vorm. GENER8)

Seite 36 von 211
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
eröffnet am: 12.12.13 00:04 von: bally Anzahl Beiträge: 5261
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 von: Karolinuxcra Leser gesamt: 1017208
davon Heute: 316
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 211  Weiter  

12.02.14 09:36

27 Postings, 3828 Tage agere10gener8

sehr gut Impulse & Nachrichten habe ich von gener8 erhalten. werde euch die sehr guten News später zur Verfügung stellen.  

12.02.14 09:39

876 Postings, 4972 Tage michael 2010Kritik

Kaum zu verstehen. Immer wieder Leute vor allem im anderen Thread, die die Firma schlecht machen. Entweder ich bin investiert, dann halte ich von der Firma etwas, oder eben nicht, dann interessiert mich die Firma einen Schei...  

12.02.14 12:15

48 Postings, 3866 Tage Shadowbladeshat jemand

Ne ahnung welche aktie hier gemeint sein könnte? Der Aktionär wirbt wieder für ne aktie die maydorn entdeckt haben soll.

Facebook für Zocker: 33-Cent-Aktie vor Verdreifachung  

12.02.14 12:34

16 Postings, 3841 Tage Neotanwürde mich ebenfalls interessieren!

12.02.14 12:39

16 Postings, 3841 Tage NeotanEy!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich wollte gestern Morgen unter 80Cent rein UND WAS WAR!!! Ausgerechnet gestern hatte ich keine iTans mit im Geschäft. Als ich dann Abends den verflixten Aktienkurs gesehen habe bin ich ausgeflippt!
Jetzt ist wieder warten angesagt :-/  

12.02.14 12:44

32 Postings, 3810 Tage Ganjowenn das mal was wird..

Das ist wirklich bitter. Ich hab gestern nochmal ne Runde für 80 Cent bekommen.
Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich weiß nicht ob wir die 80 cent nochmal sehen. Auf der anderen Seite dachte ich das vor zwei Wochen auch schon und wie recht ich da hatte wissen wir mittlerweile alle. :)
Ich glaub auf jeden Fall fest an Gener8 und bin mir ziemlich sicher, dass wir damit alle in den nächsten Wochen und Monaten noch viiiieeeel Freude haben werden.  

12.02.14 13:24

71 Postings, 3838 Tage hauptstadtbonusFacebook für Zocker...

eingetütet :-)
hatte den wert letzten freitag schon auf dem schirm, habe mich jedoch für einen nachkauf von gerner8 entschieden.  

12.02.14 13:30

48 Postings, 3866 Tage Shadowbladesund wie heißt

12.02.14 13:32

71 Postings, 3838 Tage hauptstadtbonusISIS LAB

12.02.14 17:41
1

961 Postings, 4204 Tage schelling@nwolf

Sorry Kollege, gestern habe ich zwar noch deine schicke Tasse gewürdigt, aber das ist nun wirklich kalter Kaffee: Das Teil ist vor einem halben Jahr (!!!) in der Wiwo erscheinen, das sollte man deutlich machen, wenn man einen Link hier reinstellt!!!

Zudem kennen diese damaligen Ereignisse und Hintergründe rund um Kulmbach und den "Aktionär" , die mittlerweile aber nun auch schon viele Jahre zurück liegen, wohl wirklich jeder, der nicht nur in VW und BASF investiert...

Diese Maydorn-Bashing finde ich allmählich auch nicht mehr wirklich originell: Das Geschäftsmodell ist doch wirklich völlig klar: Er hat ein Musterdepot, das kann man abonnieren - je höher dort seine Zuwächse, umso mehr Leute abonnieren das Teil - völlig simpel, völlig logisch. Deshalb werden eben auch Werte aus dem Depot ohne Ende gepusht - aber das weiß doch jeder.
Mehr als Anregungen sollte man sich dort aber wohl auch nicht holen....uns sich SELBER informieren

By the way: Gerade weil da schon mal was schattiges war, kann man davon ausgehen, dass das alles sauber abläuft mit dem Musterdepot.

 

12.02.14 17:45

20 Postings, 3810 Tage WowaoneJunge Junge Junge

Das ist doch ein witz oder ?!

erst hoch auf 1 ?
und jetzt wieder runter auf 90 cent

ich bin selbst bei 1,12 rein

ich warte gern paar jahre kein problem
aber ich glaub der Mr. M spielt hier sein eigenes spielchen mit der aktie

oder kommt mir das nur so vor ?

ich glaub der hat aus seiner strafe nix gelernt
Danke für den Link übrigens  

12.02.14 17:50

177 Postings, 3870 Tage B228457209Mich wundert auch

dass es einen Tag so hoch ging und nun direkt schon wieder runter  

12.02.14 17:53
1

1379 Postings, 3831 Tage Mr. Gantzerschelling

falsch! ich kannte es nicht und bin dankbar, wenn andere mich da besser informieren.  

12.02.14 18:03

110 Postings, 3915 Tage mcsokobanviele

Informationen zu haben, ist immer gut; ich habe diesen Artikel auch erst vor kurzem gelesen und mache mir selbst so meine Gedanken; aber das ändert trotzdem nichts an meiner positiven Meinung zu diesem Unternehmen  

12.02.14 18:08

94 Postings, 3886 Tage S.C.H.O.T.T.E.Normal gibt Kanada den Weg vor...

diesmal ging es in Deutschland zuerst runter. Hhm...  

12.02.14 18:09
2

221 Postings, 5278 Tage StockstaMaydorn:

Maydorn: Was für ein....

Danke für den Link! Kein Wunder das der einen Börsenbrief hat, indem er relativ unbekannte Unternehmen pusht und die Anleger mit 100%+ ködert. Diese Aktien lassen sich mit wenig Volumen deutlich gen Norden manövrieren.

Gestern der Anstieg, seine Leser haben nachgekauft, Kurs haut 25% nach oben, heute verkauft Maydorn wieder. Und hat innerhalb von 24 Std 25% Plus "erwirtschaft". Er wird zwar nicht namentlich selbst handeln, aber wenn er ein Depot auf seine Tochter oder Sohn errichtet hat, wird es wohl kaum auffallen.    

12.02.14 18:30

17 Postings, 3810 Tage GorchObacht

Ja mein Gott, wann jemand einsteigt und rausgeht ist nicht maydorn sein Problem. Ich hab hier im Neujahr auch 33% eingestrichen und nicht auf Maydorn gehört. Was der privat Macht ist doch völlig egal. Und wer hier glaubt, dass das Ding in kurze Zeit sich ver Xfacht glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die News zu Gener8 klingen gut und mit Augenmaß kann man sein investiertes Kapital auch vermehren, aber nicht, wenn man auf Maydorn reagiert. Der soll nur mit News versorgen, mehr nicht.  

12.02.14 18:30

1379 Postings, 3831 Tage Mr. Gantzerschaue zwar nur aus der seitenlinie

stocksta muss dir recht geben. selbsterfüllende prophezeiung, hier wird ursache mit wirkung vertauscht.
das unternehmen hat tatsächlich gute aussichten, aber in kurzfristiger sicht kann niemand hier nicht behaupten, dass maydorn keinen einfluss auf die aktie hat, sollte er wirklich so handeln. vergisst nicht jeden euro den jemand gewinnt, muss jemand anderes verlieren unweigerlich.

das ist nichts gegen die aktie, man sollte sich nru bewusst machen, was mit einer aktie  geht, ob sie beeinflusst wird durch durch wen oder was und dementsprechend könnt ihr eure strategie anpassen. das kann auch ein vorteil sein.  

12.02.14 18:39

17 Postings, 3810 Tage GorchAha

Natürlich hat Maydorn Einfluss auf den Verlauf. Aber Leut, wenn durch hysterische Kaufaktionen der Kurs binnen stunden über 30% steigt! weil die Gier siegt, ist das nicht Maydorn sein Problem.  

12.02.14 19:53

43 Postings, 3907 Tage ragga123Maydorn hin oder her

Die Reaktionen auf den Börsenbrief unterscheiden sich doch kaum von Empfehlungen größerer Zeitschriften. Da gehen die empfohlenen Aktien auch meisten steil bergauf. Ähnlich verhält es sich bei Analystenbewertungen.

Ich finde sowas kann man dann auch für sich nutzen, wenn man früh genug drin war. Da kann man dann auch mal schnell paar Prozente machen. Man muss halt nur hart genug sein und nicht zu spät rein, denn meistens kommt es doch nach kurzer Zeit zu einer (stärkeren) Korrektur...

Und auch wenn die Aktie immer mal gepusht wird,  so ist das Unternehmen meiner Meinung interessant genug, dass die Aktie auf lange Sicht auch von alleine gen Norden geht...  

12.02.14 20:17

27 Postings, 3828 Tage agere10Gener8

,,....Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des ?Aktionärs?, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im ?Aktionär? noch seine Lieblingsaktie empfehlen...."

Das sagt doch alles!! Das ist nur die Eisspitze vom Berg. Denn durch ein guten Rechtsanwalt oder Rechtsverdreher kam er sehr gipflig davon. Da stecke viel mehr dran, nur er wusste wie man eine geringe Strafe erzielen kann... eigentlich gehört er hinter Gitter wenn man anderen Leuten das Geld aus der Tasche zieht um sich selbst zu bereichern. Aber er hatte halt einen guten und bekannten Rechtsanwalt und das macht sehr viel aus!
Ganz einfaches Prinzip: kaufen - empfehlen - verkaufen = 10%-25% Gewinn innerhalb kurzer zeit!
So eine Rendite lapert sich auf einem ganzen Jahr
Gesehen.

Ich habe meine Anteile an Gener8 verkauft und der kurz wird wieder sinken und sinken....
Leute seit vorsichtig und nicht zu naiv!!

Viel Glück!!

P.S. Man sollte diese Sache populär machen damit er auch Einbußen hat und nicht nur wir!
Deshalb sollte man diese Nachricht weitertragen damit andere Leute geschützt werden bzw ihr Risiken bewusst u gezielt in Kauf nehmen wenn sie sich auf Herr Alfred maydorn einlassen!
 

12.02.14 20:22

43 Postings, 3907 Tage ragga123Maydorn hin oder her

Die Reaktionen auf den Börsenbrief unterscheiden sich doch kaum von Empfehlungen größerer Zeitschriften. Da gehen die empfohlenen Aktien auch meisten steil bergauf. Ã??hnlich verhält es sich bei Analystenbewertungen.

Ich finde sowas kann man dann auch für sich nutzen, wenn man früh genug drin war. Da kann man dann auch mal schnell paar Prozente machen. Man muss halt nur hart genug sein und nicht zu spät rein, denn meistens kommt es doch nach kurzer Zeit zu einer (stärkeren) Korrektur...

Und auch wenn die Aktie immer mal gepusht wird,  so ist das Unternehmen meiner Meinung interessant genug, dass die Aktie auf lange Sicht auch von alleine gen Norden geht...  

12.02.14 21:40

20 Postings, 3810 Tage Wowaoneman man man ey

Auf lange sicht gesehen ( 1 jahr , 2 jahre )
auf natürlichem wege wird die aktie sehr gut abgehen
und es wird sich für alle sehr gut auszahlen

aber wenn da dazwischen gepusht wird
das der gute herr M sagt
verkaufen verkaufen und die masse folgt
anstatt abzuwarten
das der Kurs über 2 ? oder 3 ? steigt
weil die grad ja solche guten news haben
und dann ALLE SEHR VIEL MEHR davon hätten

Nein die braven schäfchen folgen brav den hirten



Also ich bleib drin
die Firma Gener8 hat eine gute idee
und 3D wird Standardisiert
seht euch doch mal um  3D Ferhnsehn 3D Kino 3D Videospiele
da steckt über all so viel kohle drin
die werden aufjedenfall noch einen weg nach oben machen 100 %
nur wenn das mit dieser gefuscherrei aufhört
dann erst können wir alles was vom kuchen haben

ich entschuldige mich für meine rechtschreibfehler
hab schnell getippt :)

Allen Investierten Viel Erfolg :)
 

12.02.14 22:11

11 Postings, 3937 Tage hausse77die Börse hat mit Maydorn nichts zu tun

Grundsätzlich werden die Nachrichten immer gepusht, dadurch werden die News besser verkauft, wie nach oben so auch nach unten.
Ich finde solche Leute (ob Maydorn oder andere) gut, weil die finden Aktien auf die man selber nie drauf kommt (bzw. sehr schwer). Kaufentscheidung muss jeder selber treffen!

Und wenn jemand warnt die Aktien zu verkaufen, macht er das richtige? hm...
 

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 211  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben