also wenn das ernst gemeint war (kaufe sowieso nur auf Pump), dann tust Du mir leid. Wie alt bist Du? Die sagst, Du kaufst, wenn alle kaufen und verkaufst, wenn alle verkaufen. Jetzt mal ne Frage, wohere weißt Du, wann alle kaufen? Ist eigentlich logisch, wenn der Kurs steigt, aber überleg mal etwas genauer. Du wartest ab, bis der Kurs steigt und ich meine richtig steigt, weil sonst hätten ja nur wenige gekauft. So jetzt hat der Kurs nen großen Schub gemacht und Du weißt, alle kaufen. Jetzt kaufst Du auch, und zwar schön teuer ein. Als nächstes beginnt der kurs zu sinken, Du wolltest aber ja nur verkaufen, wenn alle verkaufen, also wartest Du ab und schwupps. Weißt Du was ich meine? Wenn Du mir dann noch erklärst, wie Du so Gewinne machen willst....., bin mal gespannt. Also ich kaufe, wenn die letzen verkauft haben, also der Kurs einfach nicht mehr nach unten will und verkaufe, wenn die Letzten gekauft haben. Das kann man natürlich nie so genau sagen, hängt auch ein bischen von den Meldungen ab. Gruß Rapsgott
|