Erstmal hallo an alle, bin vor kurzem erst auf die Aktie aufmerksam geworden und recht begeistert davon, würde mich am liebsten auch eindecken, denke es ist jedoch viel zu früh, bin der letzte der hier klugscheißern will und für jede Meinung offen da es an der Börse ja um Geld geht und es viel zu lernen gibt(für jeden von uns)! In manchen Foren geht es einfach nur um die Ego´s und nicht um Objektive Unternehmensbewertung einfach peinlich und hoffe das Niveau ist hier höher!!
So jetzt mal meine Meinung: denke man sollte noch warten (jedoch finde ich eine kleine Einlage wie die von Janitus Schorf voll OK); 1. es sollte gewartet werden bis die test positiv verlaufen; 2. es sollte geklärt sein wo das kapital herkommt, eine Kapitalerhöhung ist sehr wahrscheinlich und ob 10 oder 61Mio Aktien bei dem Potential ist extrem viel Spielraum nach oben ( und ich glaub nicht das hier Bezugsrechte gewährt werden da bei der Menge an Aktien die hier benötigt werden die meisten Leute diese auch nicht wahrnehmen können (hängt Natürlich auch vom Bestand des Einzelnen ab)).
Dann mal meine Wunschvorstellung: Es werden so viele Teile raus gegeben das die Tests die Markteinführung und evt. weitere notwendige Investments getätigt werden können. Als Hauptaktionär wäre die Lufthansa am besten da hier vertrauen gezeigt werden würde, und dann würde die Lufthansa anstatt Projekte ohne Kapitalerhöhung von Wi-Sky zu finanzieren, dick an denen verdienen!
Aber auf jeden Fall wird das ne Rakete wenn alles funktioniert so oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|