Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Seite 31 von 173
neuester Beitrag: 18.09.08 18:38
eröffnet am: 04.04.06 11:33 von: Stanglwirt Anzahl Beiträge: 4312
neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 von: steigerlola Leser gesamt: 389172
davon Heute: 77
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 173  Weiter  

28.06.06 18:50

619 Postings, 6753 Tage nobody ...@petruss

Das kommt auf die Güte der Berichte/Bohrergebnisse an:

- Goldgehalte
- Abbaukosten
- Empfehlungen von BBs
- ...

schau dir aurelian resources mal an, das könnte bei absoluten top Topergebnissen als Beispiel dienen!

Auch bei guten Ergebnissen werden allerdings noch weitere Bohrungen folgen, da wir hier erst auf erste Ergebnisse warten. Später müssen diese Ergebnisse dann noch bestätigt werden, was noch einige Monate dauern wird. Bei der Bestätigung von tollen Ergebnissen (und wenn sonst alles rund läuft - Goldpreis, Abbau, ...) wirds dann aber ganz ordentlich im Depot gekracht haben!

 

28.06.06 20:49

99 Postings, 6703 Tage traider2005 MXV mit guten zeichen!

Es verbreiten sıch gute gerüchte um Mxv!.Es heisst das sich der Kurs Juli stark nach oben zıehen wırd !(nach meinungen von traider freunden aus dem USA!).Viel glück an alle die an Mxv Festhalten vorallem an unseren gutem Freund Nörgeljammer!  

28.06.06 21:53

345 Postings, 6627 Tage luckytypmaximus

in kanada plus 8%
 

28.06.06 22:05

730 Postings, 6677 Tage nörgeljammerwollte ick och grade schreiben

Danke fürs Kompliment an TRAIDER2005 :-))))))

Jetzt hilft nur noch beten!!! Das der Frick noch nicht mit Weihrauch kommt??? Der Zauber fehlt Ihm noch...  

28.06.06 22:28

345 Postings, 6627 Tage luckytypgute Stimmung

bin erst neu hier, aber ich stelle fest dass sich hier etwas ändern sollte.
Blöde gelegentliche Anmache wollen wir doch alle nicht. Ziel sollte es sein, hier uns zu treffen und unser gemeinsames Ziel zu verfolgen. Wir sind die kleinen und wollen den grooßen einen Schritt voraus sein oder zumindest nicht uns vera....lassen.
Möglicherweise können wir ja auch unserer Kräfte bündeln .....schaut mal auf unsere DFB-ELF. Die zeigt wie es geht auch wenn es vorher keiner geglaubt hat.
Lasst uns mit Freude an unser Ziel gehen, wir wollen alle dass unsere Euros sich vermehren und wenn wir Infos austauschen sollten wir alle davon profitieren.
Glaubt mir keiner???  Klinsi hat vorher auch keiner geglaubt dass man als Mannschaft einiges erreichen kann.
Gute Nacht und träumt ruhig vom Sieg gegen Argentinien und vom plus an der Börse.
Bei Maximus sehe ich sowieso nur das siegreiche Endspiel  

28.06.06 22:54

495 Postings, 6725 Tage 3181ollyKurs

hatte heute den ganzen Tag  sogar  ´ne Order zu 0,25, in Frankfurt,  drinn. Und bin (natürlich)  nicht  reingekommen!
Habe soetwas doch selten gesehen.
@ traider2005 Du hast geschrieben  "" Es verbreiten sıch gute gerüchte um Mxv!.""  Wüde mich schon interessieren wo man das aufschnappen kann.
@ und wenn der Tag gekommen ist vergiss bitte nicht die Gründe auch zu posten.  :))
good luck  

28.06.06 23:10

345 Postings, 6627 Tage luckytyphi

nach 9.20 Uhr konntest du so billig nicht mehr an die Aktie gelangen weil keiner mehr so dumm war sie so günstig abzugeben,
Grüsse, und hoffentlich kommst du noch einigermaßen günstig hinein.  

28.06.06 23:25

495 Postings, 6725 Tage 3181olly@ luckytyp

ich hätte hätte noch gerne ´nen kleinen Nachkauf getätigt. Aber klar wer die hat wird sie z.Z. nich abgeben.
Aber danke trotzdem.  

28.06.06 23:28

668 Postings, 6759 Tage StanglwirtAn alle treuen Maximus-Investierten:

Damit es mal wieder Seriöses zur Aktie gibt, stelle ich Euch heute die Antwort von Frederick Graybeal (Präsident von Maximus V.) auf meine Mailanfrage rein. Ich hoffte, er würde mir schon vorab ein paar Neuigkeiten mitteilen; war leider nicht so, aber ich denke, wir können zuversichtlich sein. Hier sein Mail:


Dear Mrs. B.,
it is not possible to give the day when assays will be available.  It depends on how fast the drill proceeds, how busy the assay lab is, how many samples are submitted, whether any problems arise in the results, such as standards that do not agree with the accepted value, and whether Maximus decides to announce results for a few or a larger number of holes in a single news release.  

That said, I would guess that by the end of June, within a week or 2, results from several holes may be ready for release.  I would also emphasize that this is at the very minimum a 10 hole program with up to 24 holes possible by the end of this year, and even then not all of the drill targets may have been tested; therefore the first assays reported are likely to be only a very small part of the ultimate story.  

Sorry it is not possible to be more specific.  We are all eagerly waiting for the results.

Frederick T. Graybeal, President
Maximus Ventures Ltd.
 

28.06.06 23:30

8889 Postings, 6619 Tage petrussTop

Habe gerade meine Verkaufsorder gelöscht!!! Da bleib drin. Wünsche allen einen Erfolgreichen Tag morgen! Mal gucken was die Amis morgen beschliessen.:)  

28.06.06 23:33

1308 Postings, 6614 Tage darktrader@ stanglwirt

was heist das nun auf gut deutsch, bin der englischen Sprache nicht mächtig.  

28.06.06 23:37

345 Postings, 6627 Tage luckytypgerne

grüsse so spät,
möglicherweise geben unwissende ja noch ein paar stücke ab...
wenn shoortiees reingehen können wir uns ja freuen dannn kriegen wir max. ja noch mal zum Spottpreis. Aber ich denke die Shorties gönnen uns das nicht.!!!!!!!!!!  

28.06.06 23:44

1275 Postings, 6669 Tage Ijajanett hier

ne Menge Posts, Fundametals, gute Laune, langsam wird es richtig gemütlich hier.

Diejenigen die noch keine Aktien besitzen, sollten kaufen und nicht zu geizig sein. Man weiß ja nie. Ansonsten, kann man immer versuchen mit einer limitierten Order noch ein paar einzusammeln.

Good Night @all  

29.06.06 00:00

345 Postings, 6627 Tage luckytypstanglwirt

danke für deine Infos  

29.06.06 00:11

495 Postings, 6725 Tage 3181olly@ luckytyp

ich hätte hätte noch gerne ´nen kleinen Nachkauf getätigt. Aber klar wer die hat wird sie z.Z. nich abgeben.
Aber danke trotzdem.  

29.06.06 00:15

495 Postings, 6725 Tage 3181ollysorry doppelposting o. T.

29.06.06 09:50
1

668 Postings, 6759 Tage StanglwirtÜbersetzung gewünscht - hier ist sie:

Liebe Mrs B.,
es ist nicht möglich, jetzt den Tag zu benennen, an dem Nachweise verfügbar sind. Es hängt davon ab, wie schnell das Bohrgerät arbeitet, wie beschäftigt das Labor ist, wieviele Proben dort eingereicht werden, ob irgendwelche Probleme in den Resultaten entstehen, wie z.B. Standards, die nicht mit dem geltenden Wert übereinstimmen, und ob Maximus entscheidet, Resultate für einige wenige oder für eine größere Anzahl von Bohrungen in einer einzigen Nachricht freizugeben.

Wie gesagt, ich würde schätzen dass gegen Ende Juni, also innerhalb 1 oder 2 Wochen, Resultate von einigen Bohrungen zur Bekanntmachung bereit sein könnten. Ich möchte auch hervorheben, dass dieses Programm als Minimum 10 Bohrungen vorsieht und dass bis zu 24 Bohrungen gegen Ende des Jahres laufen werden, und selbst dann können nicht alle Bohrziele geprüft worden sein; folglich sind die ersten Proben, über die berichtet werden wird, wahrscheinlich nur ein sehr kleines Teil der erwarteten gesamten Geschichte.

Es tut mir leid, dass es nicht möglich ist, präziser zu sein. Wir alle warten sehnsüchtig auf die Resultate.

Mit freundlichem Gruß
Frederick T. Graybeal - President  

29.06.06 09:53

668 Postings, 6759 Tage StanglwirtFalls ich für die Übersetzung einen Stern verdient

haben sollte - keine falsche Zurückhaltung! **grins**
 

29.06.06 09:57

1275 Postings, 6669 Tage IjajaNaja Stanglwirt

Eine perfekte Uebersetzung ist es nicht gerade, das Deutsch wurde nicht gut ausformuliert. Ich hoere immer noch ein bisschen den englischen Touch heraus! :-)

Aber nichts fuer ungut, tausend dank fuer deine Muehe!!!  

29.06.06 11:37

730 Postings, 6677 Tage nörgeljammersehr gut

je höher der Kurs bei NFX, je höher hüpft :-) der Kurs Anfang August bei Maximus, wenn alles auf grün gestellt wird bei der Aktie.

Stanglwirt, Übersetzung ist doch ok für uns hier :-)

 

29.06.06 13:02

3927 Postings, 6726 Tage fourstarbin auch mal wieder da;-)

es geht langsam in die heiße phase.puh bin schon ganz aufgeregt.finden sie gold gehts locker zwischen 200%-1000%nach oben.das haben andere aktien uns in der vergangenheit gezeigt.die story is very hot.das wissen die firmamanager und das wissen die top- geologen,die maximus als das einzige potentielles multimillionen -unzengebiet in nordamerika halten.das potential ist enorm.
mit dieser aktie kann man geld verdienen.meine subjektive meinung ist.wir werden alle geld verdienen.

ole ole schönen tag noch.bin so zuversichtlich.jetzt noch ein sieg gegen argentinien und wir können das weekend genießen.greetz;-)  

29.06.06 14:15

228 Postings, 6706 Tage DirkWeVielleich auch

10000%, womit die alten Höchststände erreicht wären. :-)

http://quotes.nasdaq.com/...drilldown=off&symbol=MXVEF&selected=MXVEF  

29.06.06 21:30

345 Postings, 6627 Tage luckytyp@ alle

maximus sinkt in kanada während nfx sagenhaft zulegt.
Hat jemand eine Erklärung?
Danke  

29.06.06 22:53

5 Postings, 6660 Tage bluenotealle

hier noch einmal eine Auflistung, wer von den Großen wann und mit wieviel in letzter Zeit bei Maximus eingestiegen ist. Ich glaube wir MXV-Junkies sind hier in ganz guter Gesellschaft.
http://www.canadianinsider.com/index.php und rechts oben das Kürzel MXV eintippen.  

30.06.06 00:36

20 Postings, 6635 Tage golive@all denke das sind wieder mal wichtige infos

aus dem W:O forum von Hoschie. folgend nur auszüge:

#20090 von Hoschie    29.06.06 22:08:52    Beitrag Nr.: 22.351.229
                    §
...erst morgen sind die Ergebnisse bekannt.
Morgen wie Kanada öffnet ist entscheidend.
Wenn positiv, dann sind die Ergebnisse positiv,
ansonsten negativ.
Das wird eine sehr heiße Spekulation.
Viel Glück an alle Investierten.

#20111 von Hoschie    29.06.06 23:47:54    Beitrag Nr.: 22.352.866
Maximus Ventures wird veröffentlichen. Wie schon in meinen letzten Postings erwähnt, wenn morgen Canada positiv öffnet, dann sind die Ergebnisse positiv, weil die Infos dann bei irgendjemanden durchgesickert ist, ansonsten gehts halt runter.
Zudem sind es nur Teilergebnisse der Bohrung. Die richtigen entscheidenden Ergebnisse kommen im dritten oder vierten Quartal 2006.

Aber gehe zu Nfx Gold Seite und schaue dir die Präsentation etwas genauer an, dann können die Ergebnisse nur in Bezug auf den Goldgehalt varieren. Wenn der Goldgehalt nur 0,18 ounces of gold per ton beträgt, dann ist es mittelmäßig, aber wenn es 0,59 ounces of gold per ton beträgt, dann spitzenmässig.
Daher werden die irgendein Goldgehalt veröffentlichen. Dies ist entscheidend für den weiteren Kursverlauf der Aktie.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 173  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben