|
eröffnet am: |
19.06.12 14:12 von: |
alice.im.börs. |
Anzahl Beiträge: |
2778 |
neuester Beitrag: |
09.04.22 20:11 von: |
boersalino |
Leser gesamt: |
143601 |
|
davon Heute: |
16 |
bewertet mit 83 Sternen
|
Seite:
1 |
... |
16 |
17 |
18 |
|
20 |
21 |
22 |
...
| 112
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
6
wenn ich Lust hätte, mein Girl aber nicht,
mit mir einen Schokokuchen zu essen :))))))
was dachtet ihr denn? naaaaaa? hahahahahaha ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
6
oder heißt das tunnelperspektive?... deutsche sprache nervt auch manchmal...
|
3
wenn man auch mit 250 brettern könnt ;-))
hihi ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
3
arrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
4
0risk0fun
: wenn mich wer mit witzig besternt,
wenn ich mich ab Parkbussen nerve
hahahahahahaha
echt, diese S*****Polypen! grrrr ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
3
kein Wasser mehr kommt....
Mööööönsch! dieses ÜBEL hatte ich schon 2x auf den Alphütten gehabt, hahaha.
Da steht man eingeseift unter dem Duschkopf und es kommt nix mehr.... weil der Wasserbottich, der von einem Gletscher gespiesen wird, leer ist ......
schon das eiskalte Wasser ist eine Tortur, aber wenn man dann noch eingeseift ist und nix mehr geht..............
das eine Mal hatte es immerhin noch Schnee (brrrrr, ich sags Euch hahaha) das andre Mal halt einfach mit altem TShirt abgetrocknet...
auf diese Hochtouren nimmt man so wenig wie möglich mit des Gewichts wegen, also kein Waschlappen oder Handtuch......
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|
5
und dann nach Verlängerung auch 0:0 und dann Elfmeterschiessen, und dann am nächsten Tag früh raus!
|
5
Ice-bein
: 0:2 hinten sein nervt extrem!! :((((
8
TorBa
: Italienische Hupkonzerte und
Autocorsos nach dem Deutschlandspiel
|
2
datschi
: beleidigte Deutschlandfans
4
obwohl, naja, ich gönne es ihnen, sie haben den besseren Fussball gespielt .....grummel
|
6
naja...gibt schlimmeres zb: "ihr beitrag ist scheiße, bitte verfassen sie einen neuen!"
|
5
bei katzen plus helle fliesen...glaube, ich mach ne nutella-pause...wüüürg : (
|
2
die machen immer so Gewinne in kürzester Zeit hihihihi , gewisser Sarkasmus in Richtung der Roastbeefs ...gelle
und Longies die tagtäglich , vorbörslich und pro ticks aktiv sind, aber natürlich nen Horizont von 20 Jahren haben, macht mal Pause Jungs
und so genannte FinanzJournalisten und Schreiberlinge die sich so uneigennützig als Forumsteilnehmer den anderen auf den Sack gehen.....
----------- Wer nichts weiß, muss alles glauben
|
4
bauwi
: ESM und kaum jemand registrierts! Untergang für D
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! Das so etwas möglich ist? Und die Börsen feiern dies natürlich!
Frau Merkel hat sich für ihre Abwahl entschieden! Sie hat der jungen deutschen Generation die fiskalische Zukunft aus den Händen gegeben. Dem Parlamentarismus und der Demokratie wird großer Schaden zugefügt, sollte das Bundesverfassungsericht diesen Wahnsinn nicht noch stoppen! ----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
|
4
Bär62
: die EM nervt auch
4
börsenfurz1
: Itaker oder auch Spahgettis werden EM Sieger!
5
sweden
: den ganzen Scheiß was unsere Regierung
verzapft. Nicht zum aushalten, die Kinder und Enkelkinder werden es dieser unbelehrbarem Frau noch in ewigen Jahren danken.
|
5
börsenfurz1
: Ein gewisser Bäckermeister der Ariva in der Zange
5
wir wären Deutschland aber es interessiert niemanden.
|
7
Eichi
: Die Melkkuh für Deutschland zu sein
----------- Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.
|
Seite:
1 |
... |
16 |
17 |
18 |
|
20 |
21 |
22 |
...
|
112
Antwort einfügen -
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase