JP
: ARIVA.DE sponsort das Grillfest Niederfischbach
Am 04.08.2007 findet in Niederfischbach ein Grillfest für die Nutzer dieses Forums und deren Begleitung statt. Für jeden Gast übernehmen wir den Kostenanteil bis zu 20 Euro. Das entspricht den geplanten pro-Kopf-Kosten. Vielen Dank an admin, luthien und scholle19 für die Organisation des Grillfests!
================================================== Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
hat man den Grinch nun tatsächlich eingeladen. Ich hab's ja gewusst. Daraus ergeben sich für das Programm einige Änderungen:
16.30h: Feierliches Anlegen der Neopren-Anzüge, um die beissenden Sabberattacken unbeschadet zu überstehen 18.00h: DRK reanimiert die geopferten Jungfrauen und luthien, woraufhin Grinch mit den Schändungen beginnt 23.00h: Grinch reitet auf dem Besen um den Föschber Gefangenenturm
10.29h: Hüttenwart und Grinch erkennen sich als Zwillinge, die man nach der Geburt getrennt hat
================================================== Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Findet ja dann im kleineren Kreis statt dann könntet ihr den Betrag für die 5 Personen ja auch erhöhen die sich dort im Wald treffen, oder? Und der Sponsor soll doch direkt mal mitkommen dann bekommt der mal einen Eindruck vom wahren Leben auf Ariva.ade.