deshalb schreibe ich ja, dass ich so etwas auf Xetra noch nie gesehen habe.
Der Kurs hat sich heute morgen auf XETRA (wie auf tradegate) verschieben lassen, von 0,315 auf der Briefseite, konnte man den Briefkurs mit einer Verkaufsorder z.B. auf der 0,30 auf die 0,295 "drücken", waren so gut 15.000 Stücke...
Und gestern waren nur ca. 31.141 Stücke auf der Briefseite bei 0,28. Als die abgeräumt waren durch einen Kauf, wurde umgehend nochmal diese Stückzahl auf die Briefseite gestellt....
Also ich weiß ja nicht.... bei insgesamt 225 Mio GFG Aktien, schafft man es nicht einen "ordentlichen" Handel auf die Beine zu stellen? Das ist doch lächerlich oder der freefloat ist tatsächlich mittlerweile so eingedampft, dass halt einfach nicht mehr geht, weil es fast nx mehr gibt ;-)
Würde für die Hypothese sprechen, dass es bei richtig good news sehr schnell up gehen kann.
Kein Investor bei Verstand wird sich die riesigen Verlustvorträge hier entgehen lassen. Das geht ja in die Hunderte Mio Steuerersparnis, wenn man es richtig anpackt und warum sollen über die Plattform in Zukunft eigentlich "nur" Klamotten gehandelt werden...?
|