Bodo Ramelow

Seite 5 von 33
neuester Beitrag: 03.02.23 09:23
eröffnet am: 07.02.20 11:12 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 817
neuester Beitrag: 03.02.23 09:23 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 125908
davon Heute: 65
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 33  Weiter  

12.02.20 17:14
3

5 Postings, 1595 Tage S.F.Selten solchen Blödsinn gelesen

Ramelow hatte nie in der DDR gelebt, geschweige etwas mit der SED zu tun. Er hat gute Landespolitik gemacht und ist beliebt beim Volk.
Wer lieber Höcker Nazis wählt, braucht sicherlich mehr Nachhilfe in Geschichte.  

12.02.20 17:44
3

1197 Postings, 2296 Tage Pumpelstilzchen1990 in die DDR gezogen

und der PDS beigetreten .....   also 1990 gab es die DDR noch .... dem zufolge in der DDR gelebt ....


Ramelow ist in Westdeutschland geboren und aufgewachsen. Er ist gelernter Einzelhandelskaufmann und seit den 1980er Jahren Beamter der Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen (HBV). Nach der Vereinigung Deutschlands im Jahr 1990 zog er nach Thüringen in die DDR . Dort trat er der ehemaligen DDR- Partei für Demokratischen Sozialismus (PDS) bei. Er wurde 1999 in den Landtag von Thüringen gewählt. Er wurde stellvertretender Vorsitzender und 2001 Vorsitzender der Parteifraktion im Landtag.

Kontakte zur Kommunistischen Partei Deutschlands (DKP) in den 1980er
 

12.02.20 18:39

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNAh ! Troll ALARM !

Und wieder geht das erste Posting eines Troll an mich !

                    Aber Latte ! ZACK auf die Sperrliste mit diesen ZENSIERT !

Und klar.......... immer  wieder : " Nix SED sein ....icke LInke sein "

                                                          B  U  L  L  S  H  I  T  !

DIE LINKE IST DIE NACHFOLGEPARTEI DER SED
                                2020 JEDE MENGE SED KADER UND SED STASI SPITZEL IM BUNDESTAG


Und jetzt welche völlige Überraschung ratet mal für welche Partei diese SED KADER UND SED STASI SPITZEL im Bundestag sitzen ?

RICHTIG :  FÜR  DIE LINKE !

ERGO  ZENSIERT  Du kleiner roter ZENIERT Troll ! 

 

12.02.20 18:46

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNARIVA und seine Trolle !

Wie gesagt ............. kommt alle her !
Ihr seit für mich wofür der Typische LINKSFASCHOOO  steht .
Feige
Verschlagen
Nur aus  dem Hinterhalt !
Nie zeigen wer man ist ...............................
Wer glaubt das diese X beliebigen Trolle keine zweit IDs von unseren bekannten Linken & Linksfaschoos sind der glaubt auch das die SED die Partei war die Glück und Seligkeit über das Volk verbreitet hat .

Die SED die sich nicht mal davor scheute Säuglinge umzubringen und Kinder zu erschießen !  

12.02.20 19:07

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNUnd immer WEITER ! AHOI !

DIE LINKE  und Gesetze ?

Ich bitte Euch ............ die SED Nachfolgepartei steht über dem Gesetzt !
----------------Linke macht in Leipzig widerrechtlich Wahlwerbung-----------------
?Leipzig kippt nicht? ? mit diesem Statement sorgt Leipzigs Linke in Anlehnung an die Ästhetik des sozialistischen Realismus derzeit für Aufmerksamkeit. Sie wollen Burkhard Jung (SPD) unterstützen. Doch das großflächige Plakat müsste längst aus dem Stadtbild verschwunden sein.
Kleine Plakate dürfen bis 12. Februar hängen
Hintergrund: Franziska Riekewald (Linke) hat ihre Kandidatur zurückgezogen, die Linken treten im zweiten Wahlgang nicht mehr an. Die vom Stadtrat beschlossene Wahlwerbesatzung erlaubt aber ausschließlich Parteien, die auch im zweiten Wahlgang antreten, zu plakatieren.
https://www.lvz.de/Leipzig/Wahl/...Leipzig-widerrechtlich-Wahlwerbung

Und wieder immer wieder ............. Linke meinen Gesetze gelten nur für andere !
Schaut wie sich LINKSFASCHOOOs aufführen !
Da werden in Hamburg selbst 2 Jährige Kleinkinder auf dem Weg zu KIGA von "mutigen" Linksfaschooos aus der Gruppe mit Farbbeutel und Steinen angegriffen !
Und genau dafür stehen LINKSFASCHOOOs für mich : Elendliches Feiges Dreckspack



Ps.

Kennt Ihr noch die Plakate , Banner zu Zeit der DDR
Schaut Euch die  Aktuellen 2020er Plakate an !

https://www.lvz.de/Leipzig/Wahl/...Leipzig-widerrechtlich-Wahlwerbung  

12.02.20 19:15
4

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNWas ist Eigentlich mit diesen Sachen :


Das die Linke  Susanne Hennig Wellsow geheime Wahlen abschaffen will ?

Oder mit dem KLO DEAL von Bodo Ramelow ?

https://www.merkur.de/politik/...mmerich-mohring-akk-zr-13533852.html

Habt Ihr schon gemerkt ........... die Ganzen Berichte darüber im Fernsehn & Radio ?
Und Merkel ?
Steinmayer ?

.................................  



 

12.02.20 23:17
3

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLinksfaschooo AHOI !

Leute ! Wisst Ihr wie man in Hamburg zum NAZI wird ?
So :
--------------------
SPIEGEL: Die FDP hat als einzige Fraktion in der Bürgerschaft in den vergangenen fünf Jahren immer wieder AfD-Anträgen zugestimmt. Diese Nähe lässt sich schwer von der Hand weisen.
Von Treuenfels: Das hat überhaupt nichts mit Nähe zu tun. Wir wollten verhindern, dass die AfD eine Opferrolle bekommt. Es waren harmlose Anträge, die wir inhaltlich richtig fanden. Es ging zum Beispiel um die Einführung von Abbiegeassistenten bei Lkws und Zigarettenkippen auf der Straße.

--------------------

                                                   BUH !  BUH !!  ULTRA BUH !  NAZI ALARM
                                                                                                             FASCHISTEN ALARM !


-----Es waren harmlose Anträge, die wir inhaltlich richtig fanden. Es ging zum Beispiel um die Einführung von Abbiegeassistenten bei Lkws und Zigarettenkippen auf der Straße.-----

                                                             Versteht Ihr nicht ? Na dann viel Spaß !

Aber die FDP erfährt leider auch viel Ausgrenzung, zum Teil Hass. Von etwa 4000 Wahlplakaten im Stadtgebiet sind etwa 1000 zerstört worden. Die Porträts vieler Kandidaten wurden mit Parolen beschmiert, auch meine.
                                                                 "Ihr seid Nazis", steht da jetzt, oder
                                                                                 "Faschisten raus".

Wahlhelfer wurden an Infoständen bepöbelt.

Es gab Demos, zu denen Jugendorganisationen von Grünen und SPD gemeinsam mit Linksradikalen aufgerufen haben.

                                                             UND JETZT EIN BONSCHEN :

Hamburgs grüner Justizsenator hat uns als "Totengräber der Demokratie" bezeichnet. Und der grüne Fraktionsvorsitzende hat eine Kachel veröffentlicht: "AFDP". Die haben uns neun Jahre in der Bürgerschaft persönlich erlebt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4244-bb5a-e7da9e7b3a6d


                                                FRAGE AN DIE LINKE HIER BEI ARIVA :

                                    Kommt Ihr Euch eigentlich selber langsam blöd vor ???

         @ Linkfaschooos ..... und ? Heute schon Kindern Angst gemacht oder gleich angegriffen ?
                                                     wie fühlt es sich als überzeugter LINKSFASCHOOO wenn man Kindern
                                                     Angst macht oder Frauen anspuckt ? Überlegen ? Geil ? Heldenhaft ?  

12.02.20 23:17
3

13975 Postings, 8810 Tage TimchenEs wäre doch viel einfacher,

gleich die Wahlzettel mit dem Kreuz an der richtigen Stelle zu drucken.
Dann geht nichts mehr daneben.
DDR 2.0, weiter so, schade eigentlich.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

12.02.20 23:39

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNTinchen

Du meinst so :

                                    Wahltermin               Wahlbeteiligung Ja-Stimmen ungültig
1. Wahlperiode: 15. Oktober 1950               98,53                       99,72           0,28
2. Wahlperiode: 17. Oktober 1954                98,51                       99,46           0,54
3. Wahlperiode: 16. November 1958        98,90                       99,87           0,13
4. Wahlperiode: 20. Oktober 1963                99,25                       99,95           0,05
5. Wahlperiode: 2. Juli 1967                        99,82                       99,93            0,07
6. Wahlperiode: 14. November 1971        98,48                                                    0,15
7. Wahlperiode: 17. Oktober 1976                98,58                        99,86            0,14
8. Wahlperiode: 14. Juni 1981                        99,21                        99,86            0,14
9. Wahlperiode: 8. Juni 1986                        99,74                        99,94            0,06
10. Wahlperiode: 18. März 1990                93,40                                                  0,55

                                                https://de.wikipedia.org/wiki/Volkskammer

Tinchen................ ich bin sicher das die SED KADER , SED STASI SPITZEL die 2020 im Bundestag für DIE LINKE sitzen uns allen erzählen werden das die SED das heilige Gut der freien Wahl immer als höchstes
Gut angesehen hat !
                                                     MEIN GOTT IST DAS DEUTSCHE VOLK BLÖD !
                                                     Tinchen ich sehe das 4te Reich ! KOVA
                                                                    ( Kommunistisch - Vegan )
                                                     

 

13.02.20 06:50

14542 Postings, 6484 Tage gogolder Lacher am Morgen

13.02.20 09:07

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNden man gerichtlich testiert zulässig Faschist

Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist Faschist  nennen darf, eine neue Landesregierung gebildet werden soll, und ein Ministerpräsident sich mit diesen Stimmen wählen lässt, das hat mich fassungslos gemacht!?

                           UFF! !  Aber nochmal weil Linke sich darauf einen runterholen :  den man gerichtlich testiert zulässig Faschist nennen darf,


So Zur Sache :

?Sehen Sie wirklich in Björn Höcke einen Wiedergänger von Adolf Hitler??, wundert sich Maischberger.
So weit möchte Ramelow nun aber doch nicht gehen. ?Es gibt keine Wiedergänger von niemandem?, antwortet er. ?Aber Höcke will diesen demokratischen Rechtsstaat von innen aushöhlen!?
Maischberger wirkt nicht überzeugt: ?Macht ihn das ? Ist der Vergleich mit Hitler ? Ist das schon ???

       ?Frau Maischberger!?, sagt Ramelow scharf. ?Vor 90 Jahren ist der Tabubruch geschehen ??

?Also für Sie ist das ein legitimer Vergleich?, stellt die Talkmasterin fest. ?Das wollte ich ja nur wissen, weil, Sie haben es gelöscht von Ihrem Twitter-Account.?

?Moment mal!?, erbost sich Ramelow. ?Darf ich Sie darauf hinweisen, dass der Wahlsieger von Thüringen vor Ihnen sitzt??

https://www.bild.de/politik/talk-kritik/...hberger-68768742.bild.html
               
                                                     UNBEDINGT LESEN ! Macht Euch selber ein Bild !!!
                                           Für mich ? Der Typ hat eindeutig nicht alle Tassen im Schrank!
                                                                                                     ODER
                        --   Ramelow über Auschwitz: ?Die Verbrennungsöfen sind alle aus Thüringen!?   --

Ps.

FASCHIST !.............. alle!  

13.02.20 09:24
1

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN2020 Deutschland


Wen in Deutschland ein Fußballprofi  :

Immerhin, an Solidarität mangelt es Fußballprofi Jordan To­ru­na­ri­gha nicht. ?Wir stehen alle hinter dir, Bruder!?, twitterte Davie Selke, bis vor Kurzem noch sein Teamkollege bei Hertha BSC. Auch die Brüder Boateng, Jérôme vom FC Bayern und Kevin-Prince von Be?ikta? Istanbul, meldeten sich beim 22-jährigen Toruna­ri­gha. ?Hätte nicht gedacht, dass so etwas in Deutschland 2020 möglich ist! Bin fassungslos!?, lautet die Botschaft Jérômes.

Und was Passiert
wenn in Deutschland ---EGAL VON WELCHER POLITISCHEN RICHTUNG -- Politiker angegriffen werden :  

13.02.20 09:49
2

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN@Thüringer Ihr habt ein FETTES Problem !

?Moment mal!?, erbost sich Ramelow. ?Darf ich Sie darauf hinweisen, dass der Wahlsieger von Thüringen vor Ihnen sitzt??


..................................  Sorry ich dachte Meister der Roten Gottgleichen Herrlichkeit Bodo R.
                                            das eine Wahl mit den meisten Stimmen gewonnen wird !
ABER ZURR SACHE!

Noch mal :   @Thüringer  Euer Wahlsieger von Thüringen  Bodo Ramelow sagt ja wortwörtlich :

   -----------Ramelow über Auschwitz: ?Die Verbrennungsöfen sind alle aus Thüringen!?-------------

Äh.......Euch Thüringer ist  schon klar das Bodo Ramelow in /am * 16. Februar 1956 in Osterholz-Scharmbeck geboren wurde ? West Deutschland ??     BehArrDäh  ???
Das bedeutet .......... wenn Ihr Bodo nicht wählt geht er in den Westen und Ihr seit alle Faschisten denn :

                                           ? Die Verbrennungsöfen sind alle aus Thüringen! ?


https://www.bild.de/politik/talk-kritik/...hberger-68768742.bild.html








 

13.02.20 09:59
2

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNAuf die Knie mit euch ihr Pack!

-----?Moment mal!?, erbost sich Ramelow. ?Darf ich Sie darauf hinweisen, dass der Wahlsieger von Thüringen vor Ihnen sitzt??-----

                      Wie war das mir Erich ?  Bodo erzähl nochmal .....wie war das mit Erich ?





 

13.02.20 10:03
3

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNIch frage mich grade ernsthaft warum Bodo.........

..................................nicht alle im Klo einsperrt und sich dann Krönen lässt ?





             

                   

13.02.20 10:09

3726 Postings, 8030 Tage diplom-oekonomThüringen so gross wie Grossraum Stuttgart

nur ohne Wirtschaftskraft - wenn da mal 1 Jahr keine Regierung vorhanden ist , sparen wir schon Fördergelder  

13.02.20 10:12

9678 Postings, 1582 Tage qiwwiThüringen - da kommen immer die Bratwürste her...

...für unseren Weihnachtsmarkt... . ..aber sonst ?  

13.02.20 11:26
1

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN2012 "Genosse Stalin "

Das nun besonders scharf kritisierte Bild zeigte Souvenirs mit Bildern unter anderem von Lenin und Stalin.

                                             Dazu hatte Ramelow geschrieben:

                                              "Mit Genosse Stalin in Uljanowsk ;-))"
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/genosse-stalin-ramelow-101.html

----------------------------   So So ................ "Mit Genosse Stalin in Uljanowsk ;-))"

Ps.

Bei den Fotos und dem Tweet habe es sich um Satire gehandelt, sagte der Politiker.
Aber sichaaaaaaaaaa !  Bodo ! Umweltsau....NaziSau ....... Stalin...... alle voll Lustig !

 

13.02.20 12:31

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN"Tiefe Verachtung für Kemmerich"

                                                     Susanne Hennig-Welsow erklärt

Und in diesem Moment, als das Wahlergebnis verkündet worden ist, und Herr Kemmerich die Wahl angenommen hat, habe ich tiefe Verachtung für ihn empfunden. Ich hatte im Kopf: Wie soll ich das meinem Freund Günter Pappenheim erklären, dass hier Faschisten sich ihren eigenen MP wählen? Deswegen habe ich mich entschieden, nicht das Protokoll einzuhalten. Weil man auf so einen Tabubruch hin nicht das Protokoll einhalten kann."

Lanz hakte nach. Ob sie den Wurf nicht später bereut habe? Immerhin würden Kemmerich und seine Familie nun bedroht, begründete Lanz seine Frage. Außerdem sei der FDP-Mann ja kein Faschist.

"Aber er hat es einkalkuliert, von der Höcke-AfD im Thüringer Landtag gewählt zu werden. Er hat es einkalkuliert und angenommen."
Auch die AfD bedrohe die Abgeordneten ihrer Fraktion im Landtag, wenn niemand dabei sei, berichtete Hennig-Welsow weiter. Es sei einfach Fakt, dass die AfD "faschistische Methoden" anwende.

https://www.watson.de/deutschland/politik/...-bereue-es-keine-sekunde

-----
1957 wurde Pappenheim zum Studium an die Parteihochschule der KPdSU nach Moskau delegiert. Sein Studium schloss er 1960 als Diplom-Gesellschaftswissenschaftler ab. Von 1960 bis 1964 wirkte er als Erster Sekretär der SED-Kreisleitung Schmalkalden und war Kandidat bzw. Mitglied der SED-Bezirksleitung Suhl.
Pappenheim ist Mitglied der Partei Die Linke.

...............................  Und immer daran Denken !  DIE  LINKE hat nix mit der SED zu tun!

                                                                           LÄCHERLICH !

Ps.

Linksfaschoooos Ahoi !  Heute schon Kinder bedroht oder Frauen angespukt ?
Sorry............... ist ja erst 12:30  da liegt der auflinke Linkfaschooo ja noch im Bett !  

13.02.20 13:14

1978 Postings, 1583 Tage Onkel LuiFrage an Herrn Ramelow

War die DDR ein Unrechstaat?

Wer über die Grenze flüchten wollte
auf den wurde geschossen  

14.02.20 12:09

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNUnglaublich ! Wie das Volk verarscht wird !

HEUTE :

---------------------------------------

                                                                NICHT POLITISCH MOTIVIERT

                                                   Böllerangriff auf Preisler (FDP) war nur Zufall

( und jetzt kommts )

Demnach sei eine Gruppe Kinder und Jugendlicher am Samstagmittag in Barth unterwegs gewesen. Einer der Jugendlichen soll an verschiedenen Stellen Feuerwerkskörper gezündet haben ? unter anderem eben auch in Richtung des Hauses, vor dem sich die Politikerin mit ihrem Kind aufgehalten habe. Anschließend sei die Gruppe in Richtung Markt gelaufen.
                                                                              W   A   U  !

Am 08.02.2020 ein  Samstagmittag in Barth ziehen also Kinder und Jugendliche lustig Böllernd durch
                                                                           https://www.stadt-barth.de/


https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/...l-1338402902.html

                                   HUURA DEUTSCHLAND  das Land der Einzelfälle und Zufälle !

Ps.

Es wundert mich das diese nicht politisch motivierte Tat dem ÖR / GEZ keine Sondersendung Wert war
.................. mein Gott ist das Deutsche Volk verblödet ! Was kommt noch ?
Das Kinder die vor die Bahn geschmissen wurden in Wirklichkeit von dem einfahrenden  Zug  angesaugt wurden ?
                                                                   

14.02.20 12:25
2

10 Postings, 1523 Tage SexAVIRALöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.20 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

14.02.20 12:57
1

23557 Postings, 6651 Tage MaickelMielke liebte nicht alle Menschen,

kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Freunde von uns, er Förster im Staatsjagdgebiet von Mielke. Wir waren zu Besuch und da ein besonderer Hirsch im Wald war wurde von dem damaligen Forstamt Herr Mielke informiert, er kam innerhalb von 3 Stunden aus Berlin um ihn abzuschießen.

Ich habe ihn nur kurz gesehen, ich stand am Fenster und er lief vor dem Fenster vorbei und unterhielt sich mit meinen Freund dem Förster. Sie fuhren dann zur Jagd, erwischten den Hirsch aber nicht.

24 Stunden, wir waren schon wieder weg, wurde er zum Forstamt einbestellt und ihm klar gesagt, er müsse den Kontakt zu uns abbrechen oder er würde seinen Job verlieren als Förster.

Er brach natürlich den Kontakt zu uns ab, ich konnte es verstehen da Förster sein Traumberuf war. Wir sahen uns erst wieder nach der Wende und er erzählte uns da was vorgefallen war.  

14.02.20 16:49

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNRamelow hat einen Preis für Heuchelei verdient

                                      Ramelow hat einen Preis für Heuchelei verdient


https://www.welt.de/debatte/kommentare/...uer-Heuchelei-verdient.html  

14.02.20 16:52
2

10 Postings, 1523 Tage Aliliela17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.20 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben