und dank cityhall werden das noch mehr werden..... na? kommt der kleine cityhall nicht mehr günstig rein.....gutschi,gutschi..... Natürlich ist es eine Inso klitsche...wie du es nennst...na und?! Wo liegt Dein Problem?
klar, bei jedem Push gibt es eine angebliche Story.....
@ commerz, deine Sprüche sind die gleichen wie bei Intelli usw. dort hast du genau das gleiche wie hier von dir gegeben, auf dein Kursziel wartet man heute noch.....
Du bist ein kleines Zahnrad im nicht funktionierendem System und zitterst bei jedem Zock ob es endlich mal gut geht.....
Problem? Komm sprich dich mal aus?! Wir sind ja unter uns! Ja ich bin auch bei Intelis, Ja ich bin auch bei Zapf!Hättest Du nun Deine Hausaufgaben richtig gemacht wüsstest Du auch das. Und wo ist nun Dein Problem? Ich hole schon mal mein Vesper raus und lese mal wie das hier weiter geht.....bin gespannt.
laberst mich dumm von der Seite an und fragst dann was ich habe..... sei froh das du mich nicht real von der Seite angelabert hast, denn dann wüsstest du es schon, was ich mit dir habe.....
Also geh vespern und halt deine große Klappe die du nur hast, wenn du vor deinem Monitor sitzt..... also geh mal hoch zu Mutti und ess was.....