"Ist es nicht eher so, dass du mir den Erfolg ebenso mißgönnst und dichins Geheim gar darüber freust, wenn ich mit meiner Strategie auf die Fresse falle, weil du dich damit bestätigt fühlen kannst?"
Falsch .. ich verfolge nur Sachen wo ich selber dabei bin und ich habe am Anfang garnicht geschaut was du in deinem Portfolio handelst ... du bist mir erst aufgefallen als ich gemerkt habe das da jemand ständig dem Gold ein tiefes absacken wünscht und fast jeden Tag aufs neue mit irgenwelchen Geschichten kommt , das die Jungs die investiert sind wahrscheinlich noch Geld dafür bezahlen müssen , damit man deren Münzen bei SchottSammeStelle überhaupt noch nimmt. Ja .. da habe ich erstes mal geschaut was du handelst- Ich dachte nämlich das du mächtig Gold shortest .. war auch nicht der Fall, zwar alles tief rot aber kein Gold zu sehen also ... habe ich mir gedacht , der Typ hat einfach irgenwelche schlechte Erfahrungen mit Gold gesammelt , hat irgendein Trauma oder sowas .. als es immer heftiger wurde ,erst dann habe ich angefangen zu antworten .
"Egal was ich hier tue, ich bin der Einzige von uns Beiden, der ständig wieder den vernünftigen Dialog sucht und selbst auch mal Fehler eingesteht, doch was machst du? Du stellst dich als Perfekt hin, mißt mich mit dir und haust immer wieder auf mich ein, indem du mich permanent für blöd hinstellst." Ich kann schadesnfreudige Menschen einfach nicht ausstehen .. das ist schon richtig und du suchst ständig einen Vernünftigen Dialog und sobald Gold wieder anzieht kommen deine schlaue Prognosen die immer zu 100% daneben liegen , das Gold schon wieder unmittelbar vor einem Crash steht untermauert mit eine sehr ungesunden Portion an Schadesfreude .. und das ist kein vernünftiger Dialog.
"klar wirst du jetzt sicherlich sagen, dass du hier keine neuen Freunde brauchst und du dir dafür nichts kaufen kannst" Na Freunde wie du wahrscheinlich nicht , das stimmt ... und es kommt auch drauf an was mn sich unter dem Begriff Freunde vorstellt .. ich würde sagen ich habe Freunde im richtigen Leben ... hier kenne ich halt Leute , die mir von der Art wie sie Schreiben oder wie sie die Sachen sehen sympatisch sind und ich nehme an , das wenn man sich sehen würde , das da bestimmt ein Paar Freundschaften enstehen würden(du gehörst mit deinem super umgänglichen Charakter denke ich nicht dazu) , leider sieht man sich nicht .. das ist Internet .
"Ich werde dich verfolgen ... " Schei ... .. du bist schlimmer wie Mosad :-))) das klingt Bischen wie in 96Stunden .. als die Gangster dem Liam Niesen die Tochter entführen :-)))
|