in diesem Forum und speziell bei einzelnen Usern geht es lange nicht mehr darum, Fragen beantwortet zu bekommen. Vielmehr geht es darum, die eigenen Meinung dominant zu halten?? und Meinung respektive Meinungsfreiheit sollte mit Verantwortung gekoppelt sein und sich an die verifizierbare Wahrheit halten, nicht an die Alternative?..
Was machen die Auffälligen im Forum eigentlich, wenn Habeck ein weiteres mal in die Regierung kommt? Fahren die dann auch zu Besuch über einen Weihnachtsmarkt. Auffällig zumindest sind sie auch.
Moderation Zeitpunkt: 19.01.25 18:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
2011, nach der Fukushima-Katastrophe, beschloss die schwarz-gelbe Regierung unter Angela Merkel (CDU) das endgültige Ende und Ausstieg aus der Atomenergie bis 2022.
Rot-Grün-Gelb musste mit diesem politischen Erbe umgehen. Wasserstoff sowie regenerative Energien waren und sind ein Weg!
Ja genau, weil das was du hier machst total unpersönlich und sachlich ist. Du merkst echt nicht mehr viel. Lies doch nochmal die Posts von remai im Rosarotforum. Die Rakete startet bestimmt bald. Vielleicht nochmal nachkaufen bevor die Aktie euch davonläuft?! Billiger kann es ja nicht werden...
Du verstehst es immer noch nicht: Es ist mir wurscht und ich mühe mich auch nicht ab. Das Ganze hier dient der Unterhaltung und den Zweck erfüllt es durch den VW Käfer in der Mitte der Manage ganz hervorragend!