Vielen Dank für Deine Unterstützung! Es scheint hier doch noch einige zu geben die nicht blind sind. Die aktuelle Ansprache des großen Meisters auf seiner Homepage sagt alles. Wer so etwas als fundiertes Research bezeichnet, dem ist nicht zu helfen!!!
Freitag 31.03.2006 19Uhr Liebe Homepage Besucher, heute schreibe ich Ihnen diesen Eintrag von der Invest 2006 in Stuttgart. Ich war heute den ganzen Tag für Sie unterwegs und habe versucht hier auf der Messe einige Neuigkeiten zu erfahren. Leider Fehlanzeige! Ganz das Gegenteil war der Fall, denn sehr viele andere Börsenbrief-Herausgeber und Redakteure kamen auf mich zu und fragten mich nach der nächsten Kursrakete. Da konnte ich niemanden weiterhelfen, denn diese Kursrakete wird es erst in einigen Wochen geben und dann zuerst auf meiner Email-Hotline. Nachdem die neue ONA, die Aktie von NFX Gold, heute etwas korrigiert, wird es in der nächsten Woche spannend wie es weitergeht. Am Samstag werde ich meine Generalprobe auf der Messe haben und am Sonntag kommt dann endlich das Seminar, das um 14Uhr im großen Kongress-Saal beginnen wird. Das Seminar ist restlos ausverkauft und ohne Anmeldung, brauchen Sie gar nicht mehr zu kommen, denn es gibt leider keine Plätze mehr. Vor einigen Stunden sind die letzten Karten hier auf der Homepage bestellt worden und mit 1800 Teilnehmer wird dies mit Sicherheit ein sehr schönes Seminar werden. Ich freue mich auch schon auf die Podiumsdiskussion, die auf meinem Seminar stattfinden wird. Bitte sichern Sie sich unbedingt Ihre Teilnahme an meiner neuen 500% Trading Anlage, denn wie damals beim Start meiner neuen 10000Euro Anlage, kann ich es Ihnen wieder nicht oft genug schreiben. In einigen Monaten werden Sie wissen, warum ich jetzt unbedingt haben möchte, dass Sie mitmachen! Es wird nämlich einige Überraschungen geben. Auf dem Seminar in Leipzig werde ich dazu einiges zum ersten Mal vorstellen und ich kann Ihnen nur raten, dies nicht zu verpassen! Liebe Grüße Ihr Markus Frick
|