3 Möglichkeiten bis 16.30 - es geht langsam zurück bis ca. 70 ?Cent - Eröffnung in Toronto bei ca, 1 C$ und danach Angleichung -Toronto eröffnet bei ca. 1,30 C$ - eher unwahrscheinlich
Gorosch
: Bei der Kursentwicklung kann es auch zu Über-
raschungen kommen, gerade auch in Kanada. Bei Netcents ging der Kurs von 0,5 EUR bis ca. 4,50 EUR fast in einem Stück hoch, ohne ,dass es in Kanada großartige Rücksetzer gab!
Schau dir vergleichbare Firmen ohne operatives Geschäft an, die stiegen um das 10 bis 20 fache. Also mMn stehen wir hier erst am Anfang. Aber jeder muss selbst wissen ob das schon wieder das Ende der Fahnenstange ist oder erst das Warmlaufen vor dem eigentlichen Run?!
ich sehe hier noch nicht das Ende der Fahnenstange, sonst wäre ich ja nicht immer noch investiert. Ich für mich glaube nur nicht, dass wir "Morgen" schon bei 4CAD stehen....
... und wartet (voller Angst ?) auf die Canada-Eröffnung, klar. ICH habe jedenfalls heute gg. Mittag nicht verkauft, auch meine Gewinne nicht ! Hätte ich dies getan, wären meine Gewinne dann beim nächsten Run nur noch halb soviel wert, weil ich ja dann viel weniger Stücke hätte ! Nööö, bin lieber komplett drin geblieben ... :-)