Upco?s App is similar to SKYPE and WhatsApp, that will enable fully secure communications, and social media, namely connecting users and sharing pictures, locations, international airtime top up, International and national calls and chatting.
Im Link oben (#23) sieht man bei den Filings, dass mindesten 33 Mio. Aktien in festen Händen bei zwei Gesellschaften sind. Sogar eine deutsche ist dabei, die Aduna Holding GmbH aus München! MMn ist der Freefloat relativ gering, deshalb sogar Knappheitspreise möglich!
Neuer 500% Blockchain Hot Stock nach 4.163% mit Netcents, 5.867% mit Hive Blockchain und 12.260% mit Global Blockchain. 08.12.17 08:06AC Research Vancouver (www.aktiencheck.de, Anzeige) Zum Report:
ich mache netcents nicht schlecht - hab ja selber NetCents-Aktien.
Das ist ein purer Vergleich der Faktenlage. Und die Einnahmen von harten Dollars bei Upco ist nunmal ein Pfund, mit dem man im ganzen Blockchain-Invest-Bereich endlich mal arbeiten kann.
Ich bin vorher auch voll eingestiegen nachdem der Zug bei den Kanadiern weitergefahren ist. Mal schauen wie es weitergeht, hat auf jeden Fall Fantasie der Wert.
NCC-1701
: Ja, nach der Mittagspause kommt da bekanntlich
immer wieder mehr Volumen rein.
Wer in CAN handeln kann und kaufen möchte, sollte meiner Meinung nach dort kaufen! Das Orderbuch ist nach oben recht dünn und wenn die Aktie über die 0,70 geht, dann geht es richtig zur Sache...!!!!
Briefseite
0.65 3.500 0.67 1.000 0.69 1.000 0.70 10.000
Liegt alo nicht mehr viel drinne, auf der Geldseite liegen 20 k im Kauf. Wenn der hochzieht, dann rappelt's ...
Ich glaube hier mit dem Bitcoin-Hype an Kurse von ca. $10-$20. Alles nur meine Meinung, aber diese Aktie ist in meinen Augen ein wahre Perle und die Co. verdient bereits Geld, erwirtschaftet gute Umsätze und hat heute eine MEGA-News veröffentlicht!!!!
ob es nun heute wichtig ist, die 0,70CAD zu schaffen, weiß ich nicht (natürlich wäre es toll). Aktuell markiert der Kurs ständig neue Jahreshochs. Der Weg ist also jetzt schon frei - auch schon bei aktuell 0,60CAD.
Eine Perle, ja, das triffts wohl ganz gut, wenn ich mir die Peers so anschaue.
Will hier Minimum einen 2000%er sehen. Wenn es passiert, wäre es schön! Jetzt schnell über den $1 und dann läuft die Party erst richtig an. Alles meine Meinung.