ich hatte erst am Freitag Post von der DeuBa bekommen (in Papierform... also nicht ins Onlinekonto-Postfach... wie ich sonst alles bekomme...)
da steht das Folgende (copy/paste mit Acrobat Pro):
"Möglichkeit 2 ? Zuteilung von Namensaktien für berechtigte Aktionäre (Eligible Shareholders) Für jeweils 100 Sibanye Gold Ltd.-Namensaktien Winden Ihnen 2 weitere Sibanye Gold Ltd.-Namensaktien (WKN A 1 KBRZ, ISIN ZAE000173951) zugeteilt. ln diesem Fall ist keine Weisung erforderlich. . . . Sofern Sie die Barabfindung als nicht berechtigter Aktionär gemäß Möglichkeit 1 anfordern möchten, bitten wir Sie, uns Ihre Weisung bis spätestens zum 02.10.2017, 10:00 Uhr zukommen zu lassen. Sollten wir bis zu diesem Termin keine Weisung von Ihnen erhalten, werden wir die Aktien gemäß Möglichkeit 2 für Sie anfordern."
und zum Thema Gebühren:
"Die bei den Depotbanken anfallenden Kosten werden von der Sibanye Gold Ltd. nicht übernommen. Es werden den Anlegern daher in Verbindung mit der Durchführung der Transaktion die banküblichen Kosten sowie eventuell anfallende fremde Kosten in Rechnung gestellt."
Die Aktien sind aber noch nicht da... ich vermute es, das wird mind. 1 Woche dauern.
|