wow, da kommt freude auf. muss ich doch mal meine holde fragen, ob wir unser ferienhaus auf malle dann selbst nutzen. kann man sich das entgehen lassen? ein treffen mit dem guru. erleuchtung durchdringt das haus und die seelen...................... war ein wenig überzogen jetzt......
aber mal ehrlich.... nun ernsthaft gesprochen. ein wenig erscheint mir der auftritt und das ganze drumherum nun leicht sektenartig. ich kenne herrn scherf nicht. er hat sich zwar zu meinem hypersolar tagestrade geäussert.... in lustiger form wie ich finde..... aber ausser dem bild in video eins, wo ich oben zu meinungen aufrief und ich vom seriösen erscheinungsbild sofort in den bann gezogen wurde, kann ich nicht viel über ihn sagen. epoxy entdeckt zu haben und seine aktivitäten dazu hatten doch erfolg............... von 0,007 auf 0,174........ ist das kein erfolg? aber nun vergibt die id, welche scherf sein soll....., auch sternchen, wenn andere kritische äusserungen zu scherf verurteilen? hähhhh? macht denn sowas ein guru? ich weiß ja nicht......
meine meinung zu epoxy an sich muss ich nicht wiederholen, oder? nur gesagt, damit man nicht meint, ich wolle bashen oder so! auf keinen fall! ob und wie es sich entwickelt und auch noch in 2 jahren da ist....who knows?
|