das kann sich doch sehen lassen :) $$$ trotz des anfänglichen Gelächters von offensichtlich unkundigen, lol, ernten wir bald noch reichlicher Dollars hier :))) hehe
ich bleibe dabei, schwingt frei zwischen $1 und $5, auch wenn dies anfangs auf Gelächter stieß, wichtig ist, nicht das zu denken was andere denken mögen, sondern sein Plan eisern durchzuziehen und am Ende fett auszucashen, dazu schauts ganz vielversprechend aus, der Rest ist eh überall gleich, hoffen & warten :) Gruß
Wie gesagt, wenn das Medikament sich durchsetzt, gibt es keine Grenze nach oben. Es werden aber immer wieder schlechte Nachrichten geben. Der weg ist sehr lang aber ja über 10$ langfristig ist locker machbar:) Das Problem ist nur, dass ich Geld brauche und der große Anteil hängt bei sch.... Apple!!!:) schöne Grüße
mal unseren kleinen jumper an (resi), er hält so delisteten Medizintechnikschrott, so ne richtige Schmocke, die 2000 im Neuen Markt schonmal durchgekaut, wiedergekäut und ihm eingeschenkt wurde und findet das das größte, lacht mich aus, als ich Catalyst einkaufte u.s.w.
nicht rumlabern - machen
$$$ :)
das Gewinsel geht noch früh genug wieder los... zurücklehnen & genießen...
das mit 1 und 5, war deine Erfindung:)! ich lege auf 2 und 4 :)................Sie zeigt sich immer stabiler, hat jetzt eine + 0,35 € regelmäßigkeit angenommen:)