wie leise die Basher mittlerweile geworden sind - haben wahrscheinlich alle noch mal gut bei den billigen Kursen nachgefasst und warten, dass unsere Maier jetzt wieder richtig steil geht...
...dass Viele nun abwarten, welche Assets definitiv in den vorhandenen AG-Mantel kommen werden und wie sich zeitlich dabei die Liquidität der AG verhält.
Geduld ist gefordert. Man muss dem Unternehmen ja schließlich auch mal Zeit für die Arbeit lassen. ;-)
Wenn was an positiven Infos durchsickert, explodiert der Kurs. Bis dahin sollte man meiner Meinung nach schon mal erste Positionen aufgebaut haben ;-) Ich habe meine erste Posi hier drinne und kaufe nach, sobald beim Kurs die 1 vor dem Komma aufleuchtet ;-)
...kaufe nach, sobald feststeht, dass die AG liquide bleibt und die zukünftigen Assets derart wert-haltig sind, dass eine KE zu mindestens 1 Euro gerechtfertigt ist.
Mal abgesehen von der Perspektive dieser Assets, welche ich vorher natürlich überprüfe. ;-)
Ich schon. Die erste Prozente sind nämlich in der Tat die wichtigsten. Stichwort: Einstiegskurs/Hebel. Wenn ich immer gewartet hätte, bis die fundamentale Sicht der Dinge feststeht, hätte ich auf einige Gewinne verzichtet. Ich sag nur Duebag.