M.Minninger
: Roppelt wird M+P noch eine gewisse Zeit begleiten
Der kleine Griff in die Kasse muss noch gerade gebügelt werden.
-----------------------------
"Im Zuge der Auswertungen der Unterlagen und Ermittlungen gegen die frühere Verwaltung und ihr nahestehenden Firmen und Personen sowie im Kontext des verbundenen Unternehmens LBW Venture Capital AG sowie der Erstellung des Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2011 sind weitere Sachverhalte der Verfehlungen der früheren Organe zum Schaden der Maier+Partner AG festgestellt worden. Es ist u.a. immer noch unklar, wo sich das durch den Vorstand der LBW Venture Capital AG, Helmut Roppelt, in bar abgehobene Kapital in Höhe von 100 TEUR befindet. Diese neuen Feststellungen haben zu einer Erweiterung der Strafanträge und der Geltendmachung der Ersatzansprüche geführt. Der Strafantrag gegen die bereits in früheren Veröffentlichungen benannten Personen wurde ergänzt."
...oberhalb von 1,xx Euro rigoros abverkauft, um eine Übertreibung zu vermeiden. Falls der Ausgabepreis der neuen Aktien 1 Euro beträgt, dürften sich zahlreiche Aktionäre drüber gerne einen Teil ihrer Shares vergolden lassen.
DAXT
: Also mich freut es ausserordentlich wenn ...
... die Aktie kurzfristig wieder unter 1,00 EUR fällt.
Habe vor noch ein Packet so um die 0,90 - 0,95 ? zuzukaufen. Und wir haben ja heute gesehen, was für einen Potenzial die MP-Aktien haben (ca. +30% und das nur heute).
Potenzial !! na ja gut jedem das seine . Für mich sieht das eher so aus das die Adhoc zum ab verkauf benutzt wird ,und das da jemand mit dem verkaufen gar nicht hinter kommt. Ich glaube du wirst mit Sicherheit noch unter 0,90 zum einkaufen kommen.