Ja Max, in der Tat war es so, ist es nur noch nach oben gegangen (wie von dir in einen anderen Post geschrieben) und die 5USd waren auch da *Ironie OFF*
Hättest du auf DerCEO gehört, und nicht weiterhin so unverschämt gepusht, hättest du jetzt keine stinky Depotleiche für immer. Ich hoffe nur, dass keiner auf dich gehört hat...
...unterwegs und prognostiziert dort rosige Zeiten und orakelt was von ohne Wasserstoff geht es nicht usw. Das mag für eine ferne und aktuell nicht abzusehende Zukunft sicherlich gelten, nur bis dahin werden noch viele Pioniere in die ewigen Jagdgründe ziehen... Er hat also ein neues Forum gefunden und kann dort weiter seinen wenig plausiblen Mumpitz zum besten geben und vor allem seine exorbitanten NKLA Gewinne reinvestieren...Leute gibt's ;o)
...eventuell kommt dem ein oder anderen das Design bekannt vor?!? Die abgespaltene Europäische Hälfte von Nikola zuckt noch und die Technologie ist nicht verloren. Hierbei handelt es sich um den Europäischen Zwilling vom Nikola FCEV, den IVECO S-eWay Fuel Cell Lkw. Vielleicht kaufen die ja sogar noch die bereits produzierten Nikola FCEV Trucks aus der Insolvenzmasse auf und bauen sie auf EU um - die Technik ist ja dieselbe - Weitere Info's siehe Link unten:
wäre es CNH die daran interessiert sein könnten. Aber hier steckt einer ja recht tief in der Materie. Hattest du dich nicht verabschiedet, zu langweilig ohne Nikola Forum?
...und wegen Deiner NKLA Verluste aus Frust jetzt wieder am stalken? Muss frustrierend sein immer komplett daneben zu liegen, da braucht man ein Ventil, das verstehe ich natürlich. Wie immer von Dir nur zusammenhangloses Gebrabbel ohne irgendwelche Belege zu nennen. Nichts von dem was Du hier gepostet hast ist eingetreten. Meine Prognosen und dargestellten Zusammenhänge sind zu 100% eingetreten, wahrscheinlich weil meine Beschäftigung mit NKLA und diesem Forum auf eine Zeit zurück geht, wo Du hier noch gar nicht angemeldet warst. Deswegen hatte ich wohl den besseren Durchblick ;o)
Ich mag einfach grundsätzlich keine Lsute die sich an einen Tisch setzten, ohne Punkt und Komma aufplustern, allen alles absprechen, weil ihnen sonst keiner zuhört. Auch den Frust über Nikola, lässt du mal schön bei mir ;)
Dilettantrader
: @Fanboy_1 - Dein Erinnerungsvermögen...
...erinnert einen an unseren scheidenden Bundeskanzler...wann bitte soll ich bei VectoIQ unterwegs gewesen sein??? Lass mal den Sprit am Morgen aus'm Hals! Ich mag Lügner nicht, die aus Prinzip immer einfach anderer Meinung sind um Aufmerksamkeit zu erzeugen, ohne aber diese jemals mal zu Begründen. Nur um irgendwas provozierendes zu schreiben lügst Du hier rum und behauptest ich wäre bei VectoIQ schon der Lauteste gewesen...krass, da hab ich nicht mal eine Zeile gelesen - und nennst mich Kaschperl...du Spacken...
Es gibt doch immer wieder Menschen, die mit Ironie absolut nichts anfangen können. Ich wollte dir nur erklären, dass ich dich zu Zeiten von VectoIQ und auch lange Zeit nach Merger noch nie gesehen habe. Und jetzt mach dich hier nicht komplett lächerlich.
im Forum ein paar Monate vor mir aktiv gewesen, dennoch bin ich hier auf der Plattform länger gemeldet als Du :oP Mein erster Post in diesem Forum hier datiert übrigens auf den 06.08.2021 unter dem #9289 und in Vorgänger Foren war ich nie aktiv, weil mich das Thema da noch gar nicht interessiert hatte. Da gab's noch den Bamzillo und remai und wie sie nicht alle hießen. Damals hast Du Dich noch mit weniger kryptischen Posts profiliert und vernünftige Verlinkungen eingepflegt anstatt wie jetzt nur Dir verständliche Ironie und dummes Gesülze zum Besten zu geben. Hast Dich leider gänzlich mit der Aktie zusammen nach unten entwickelt, schade :o(