redet immer über Chinesen, die massenhaft Cellen produzieren, und Q-Cells den Rang ablaufen sollen.
DER (Alfred Maydorn) kann bestimmt kein Chinesisch und kennt die Zustand der Chinesischen Solarmarkt bestimmt nicht aus.
anders als DER (Alfred Maydorn) kenne ich mich bestens mit chinesischen Solarmarkt aus, und dort produziert man hauptsächlich Siliziumzellen und Dünnschichtzelle (also die Zukunft) legt wegen technische Probleme auf der strecke!
ich lache mich schlapp über den Q-Cells-Bash-Autor (Alfred Maydorn), er sollte mit Asbeck mal reden, ob man bessere Bash-Idee ausbringen sollte, denn mit den Chinesen, können sie mich nicht verunsichern!!!
anders als moneymoney-TV gibt wqi888 IMMER die RICHTIGEN Empfehlungen, und zwar IMMER zu Richtigen Zeitpunkten!
also nochmals:
wer auf wqi888 hört, der wird sehr reich!
und jetzt will wqi888 sparsam mit Empfehlungen umgeht, weil viele unfähige User wie z.B. And1 (der immer schwarze Sterne für meine Empfehlungen vergibt, obwohl die hinterher als Gold-Wert herausstellt)
aber wer diesen Thread grüne Sterne für "gut analysiert" bewertet, der kriegt 2 Gratis-Empfehlungen von mir (per BM), wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist!
beim richtigen Zeitpunkt werde ich euch (diejenigen, die diesem Thread als "gut analysiert bewertet haben) eine Empfehlung geben, mit der ihr viel anfangen könnt.