das nächste und letzte Gap ist vom Feb. 2023 zw. 22,56 und 23,24 Euro. Das wird jetzt nicht so schnell gehen, die Aktie ist auch schon leicht überkauft... Eine Ankündigung der voraussichtlichen Dividende für 2023 könnte den notwendigen Schwung auslösen.
Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die Anteile der Strabag an die RBI Österreich als Sonderdividende übertragen werden, also nicht an die Aktionäre sondern an die Gesellschaft, wir werden zwar nichts davon sehen aber der Unternehmenswert steigt da die Strabag Anteile von der russischen Tochter gekauft werden. Meiner Meinung nach gibt es hier bereits ein Abkommen mit dem Kreml dass diese Übertragung klar geht und dafür die RB Russland den Eigentümer wechselt.
Aha, jetzt verstehe ich das. Danke !! Das ist natürlich eine gute Lösung und erspart RBI und damit auch uns allfällige "Abschläge" seitens des Kremls. Danke nochmals.
Somit wurde wieder ein offenes Gap bei 19,80 Euro geschlossen. Das letzte Gap aufwärts liegt bei 23,2 Euro vom 21.2.2022. Allerdings gibt es unten noch ein riesiges Gap vom 20.12.2023 zw. 16,78 und 17,80 Euro und die Aktie ist stark überkauft...