ich habe mit MF die Erfahrung gemacht,daß seine Tiefstkurse nur dann zutreffen,wenn er sie speklativ auf N24 empfohlen hat.Bei Blue Pearl sagte er: warten,bis der Kurs unter 5,00? fällt.Ich hatte 5,16? Einstieg errechnet und sah dann auch 4,84?.Gekauft wurde bei ca. 5,16? !!Der Kurs ist in 1 Woche schon 22% gestiegen!!!
Ich sagte es ihm nach dem Workshop und er sagte,daß er hätte sagen sollen,daß man sich ein paar Stücke bei 5,20? hinlegt.Aber er hält an seinem Schema fest in seiner Hotline.Ich arbeite an seiner Psyche,weil er gute Sachen hat,viele aber tatsächlich warten ,den Zug verpassen ,während die meisten aber schon die Erfahrung haben,daß es etwas anders geht,der Kurs also nicht gleich auf das niedrigste Niveau zurückfällt.Sie gehen stur von der nächstgelegenen unteren Widerstandlinie aus und nicht von der tiefsten.
Auch bei Gold sehe ich,daß es im US Chart etwas stagniert ,aber sein Stargoldmines hat das nicht gestört.Der Trend ist hier aufwärts,auch wenn jetzt Unsicherheiten da sind...
In seiner Hotline empfiehlt er jetzt Blue Pearl,weil auf dem Workshop New Cantech als Konkurrenz da war und heute einen guten Einstieg von 12,5% hatte.Blue Pearl ist angesagt,und die Aktie empfiehlt er auch,hat gute News ,rät aber,wieder darauf zu warten,bis der Kurs um 5,00 ? liegt.Man könnte noch mal schnell 7,5% mitnehmen,vermute ich,wenn heute vor Eröffnung der Börse zum Schlußkurs gekauft wird.Ich werde morgen mal gucken,ob ich Recht habe,ohne zu kaufen...(Erfahrung sammeln) .Powertech sieht gut aus und auch Q Cells,daß er anstelle von Conergy empfohlen hatte,als er auf N24 sagte,daß Bravo spekulativ ist.Wenn er zu BV spekulativ meint,dann meint er das auch: Leerverkäufer bekommen dann offensichtlich eine Chance von ihm.Diese müßten jetzt aber raus sein,sonst würde es mehr Schatten nach unten geben in den Candlesticks.Wer verkauft dann bei 0,94? ? Das müssen ja ganz alte Schinken sein,die geschlafen haben.Ich hätte bei 1,05 ? einsteigen können,bin durch sein Wartenmüssen verunsichert worden,habe dann bei 1,12 gekauft und schlicht und einfach regelrecht verschlafen,bei 1,20 ? zu verkaufen !Ich muß mir dann doch einen Wecker stellen.Dann ging es etwas runter und dann kam die Hoffnung,daß der Kurs noch einmal nach oben kommt.Das wird leider erst passieren,wenn er wieder ganz unten ist und dann steigt..Solange werde ich auch warten.
Auch Premier Gold ist solch ein typisches Beispiel für schnelle 10%: wenn etwas neu vorgestellt wird ohne Kauflimit,sofort nachts kaufen und am selben Tag darauf bis mittags wieder verkaufen.
Das geht bei MF.
Aber immer verunsichert er mich mit dem Warten.Das ist eine Macke von ihm und ist nur sinnvoll,wenn der Kurs die Spitze erreicht hat.Mein Gott,er rechnet ja mit 20% Kursrücksetzern.Kommt bei BV denn nichts neues an News? Das sah doch ganz gut aus,oder nicht? Guck mal morgen selbst bei Blue Pearl,ob die Aktie nicht noch mal 7,5% zugelegt hat.Ich bin gespannt.
So,das war ja ein kleines Update,oder nicht?
|