Rye Patch Gold Light was in der luft!

Seite 13 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48
eröffnet am: 05.01.11 22:33 von: Dak007 Anzahl Beiträge: 1401
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 von: Michellethgsa Leser gesamt: 203623
davon Heute: 7
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 57  Weiter  

13.12.11 14:47

1353 Postings, 5190 Tage BullenknallerMein Masterplan..

ist ein kurzfristiger Zock! Hallo Leute,..habe mir heute doch noch eine" klitzekleine " Position gegönnt. Wollte ja eigentlich nicht,..aber jetzt schaun wir mal. Wenn hier alles nach Plan läuft bin ich evtl. Freitag schon wieder raus um in meinen Hauptinvest dann hoffentlich doppelt aufzustocken.

Ich könnte mir für morgen einen Handelsstopp  vorstellen...

LG vom Bullen 

 

13.12.11 15:21

902 Postings, 4912 Tage Fred_Feuerstein30Wo wir schon dabei sind :-)

Willkommen im Club. Die Rahmenbedingungen sind einfach zu gut, gell. - Bill Howald (einer der weltbesten Geologen, der als Chefgeologe für Placer Dome mehr als 80 Mio Unzen gefunden hat, bevor sie von Barrick übernommen wurden) - werden wahrscheinlich schon demnächst das selbstgesteckte Ziel von 5 Mio Goldäquivalent vorweisen könne - demnächst (vor Weihnachten) BE von Garden Gate: Potential von zusätzlich  2-10 Mio Unzen - viele weitere BE in den nächsten 3 Monaten angekündigt - umringt von den Großen der Branche - "geschenkte" Claims von Coeur - könnte/müßte an Rochester Mine beteiligt werden (wenn Übernahmeverhandlungen scheitern sollten), damit ab sofort Gold/Silberproduzent - Übernahmephantasie/Bieterschlacht möglich: Barrick, Coeur, Newmont, Kinross - hat 35% institutionelle Shareholder - Dundee kauft derzeit alles auf unter 0,7$, warum wohl? -keine Schulden, 6 Mio Cash auf der Bank - ich könnte die Liste noch viel weiter führen...

mein Plan: Donnerstag die Anhörung abwarten, wenn gut für Rye Patch: Kurs geht sicher hoch, verkaufen  frühestens ein paar Tage nach BE von Garden Gate, sollte (!) dann noch kein Angebot von Barrick oder Coeur vorliegen. Wenn schlecht für Rye Patch: Kurs sinkt auf geschätzt 0,4 - 0,45: massiv noch mal nachkaufen, dann längere Zeit halten bis der erste Major ein Übernahmeangebot macht (und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche)

Zusatzplan: Wenn ich mit schönem Gewinn aus Rye Patch aussteige wird alles in einen uns beiden wohlbekannten kanadischen Gold Juniorproduzenten in China reingesteckt :-) Grüße Fred 

 

13.12.11 15:39

1353 Postings, 5190 Tage BullenknallerFred..

..das hört sich sehr sehr gut an..!!!

LG vom Bullen :-) 

 

13.12.11 16:26

567 Postings, 5184 Tage julyTja , dann sind wir mindestens schon 4

und jeder hat in etwa die gleiche Strategie.Hat Lieschen M. nicht auch drüben so in der Richtung gepostet!  

13.12.11 16:49

1353 Postings, 5190 Tage Bullenknallerjuly..

das ist dann wohl von uns hier eine taktische " feindliche Forenübernahme "! ..:-)

LG vom Bullen 

 

13.12.11 16:59

567 Postings, 5184 Tage julyTaktisch ja ,aber

von Forenübernahme ist zumindest bei mir hier nicht die Rede ! ich würde eher sagen :
Gastspiel zur Stärkung der eig. Kriegskasse zu Erhöhung ( so Mitte Jan,anfangs Feb)einer anderen Position im eigenen Depot!  

13.12.11 17:04

20 Postings, 4614 Tage goldplushat also

nichts mit Ueberläufer zu tun, sondern höchstens mit frischer Luft schnappen...  

13.12.11 17:45

567 Postings, 5184 Tage julygoldplus

so kann man das auch sagen,zumal die Story ja hier wirklich spannend und pikant zugleich
ist!Ich muss dem italymaster dankbar sein ,dass er uns darauf aufmerksam gemacht hat.  

13.12.11 18:14

6193 Postings, 5021 Tage Italymasterhallo

liebe freunde - ja da haben sich wohl einige majesticler hier wieder gefunden :)

@ july - ist ja wirklich kein problem - gern geschehen

zu rye

immer aber auch wirklich immer, wenn ich kaufe, so fällt der kurs wieder - ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon nachgekauft hab, hab wirklich nun ALLES verfübare reingebuttert und da ist mir jetzt schon wirklich wirklich mulmig auf den tag x der vielleicht bereits donnerstag ist.

was mich wundert: trotz dieser top story, es finden sich kaum käufer - woran kann das bitte liegen? für mich absolut unverständlich aber vielleicht kann jemand von euch licht ins dunkle bringen  

13.12.11 20:15

833 Postings, 7126 Tage spead1Ach wenn ich doch noch ein bischen Kleingeld hätte

schöne Grüße
spead1  

13.12.11 21:03

6193 Postings, 5021 Tage Italymasterruhe vor

einem sturm?  

13.12.11 21:35

713 Postings, 4973 Tage Mr. MoneypennyWerde noch wahnsinnig mit meinen Banken

Ich ließ am Freitag Geld von einem Raiffaisenkonto auf mein Sparkassenkonto umbuchen, damit ich hier noch kräftig investieren kann vor Donnerstag. (falls der Kurs explodiert, möchte ich gerne dabei sein). Ich habe das Geld aber bis heute abend noch nicht gutgeschrieben bekommen. Ich dreh durch, wenn das morgen nicht kommt.

Sehe das ähnlich wie Bulle und Fred usw. Möchte hier ein bisschen Geld verdienen und dann mein Invest in Majestic endlich 6 stellig machen.

@ Italiymaster: Danke auch von mir für den heissen Tip. Falls das funktioniert schickst mir deine Adresse per BM, dann lass ich Dir ne Flasche Schampus zukommen.  ;-)

Gruß an alle kanadischen Schlitzaugen....  

13.12.11 21:43

6193 Postings, 5021 Tage Italymaster@ money

jetzt muss es erst mal klappen - und hey ein tipp war das ja nicht eher ein verweis auf die story :)

so banküberweisungen können schon etwas dauern, zu spät im buchungsschnitt, von einer kasse zur andren, morgen sollt es allerdings angekommen sein - so meine erfahrung.  

13.12.11 22:04
1

485 Postings, 5175 Tage INK4amp......

Transaktionen dauer idR 2-3 Werktage also sollte es morgen Vormittag dann drauf sein.  

14.12.11 08:19

713 Postings, 4973 Tage Mr. MoneypennyGuten morgen

bis jetzt noch keine Kohle. Bin schon ganz fertig. Auf der anderen Seite bin ich mir jetzt wieder nicht mehr so sicher, weil Kanada gestern abend so viel Miese gemacht hat. Haben die alle Angst bekommen? Also ich weiss jetzt auch nicht mehr. Die sollten vielleicht in Kanada mal Fred´s Beiträge hier lesen.   ;-)

 

 

 

14.12.11 09:10
4

902 Postings, 4912 Tage Fred_Feuerstein30gestriges Statement von Coeur

Gestern hat sich anscheinend der unter 0,70$ zuverlässige Käufer Dundee sehr zurückgehalten, aber auch nicht verkauft. Vllt. haben sie ihre angepeilte Anzahl Aktien erstmal erreicht. Jetzt schaut nat. alles auf die morgige Anhörung.
Gesten wurde auch ein Statement auf der Coeur Seite veröffentlicht. Also sehr zuversichtlich klingt für mich anders. Habs mal schnell übersetzt:
 
"Coeur d'Alene Mines Corporation  (NYSE:CDE) (TSX:CDM) berichtet, dass Rye Patch das Eigentumsrecht von Coeur über einen wesentlichen Teil seiner nicht patentierten Ansprüche an seinem Rochester Eigentum im nördlichen Nevada  herausgefordert hat. Am 5. Dezember 2011 legte Coeur gesetzliche Beschwerde im Pershing Bezirk, Nevada, ein behauptend, dass seine nicht patentierten Ansprüche gültig sind, und dass es ein gültiges Besitzinteresse an solchen Ansprüchen hat. Die Gesellschaft sucht nach Schäden und eine einstweilige Verfügung, die Rye Patch Gold davon abhält, auf den Claims störend einzugreifen.

Die Gesellschaft setzt fort, diese Sache nachzuprüfen, und hat vor, seine Rechte energisch zu verteidigen. Die Gesellschaft kann den Ausgang  dieser Sache, einschließlich gesetzlicher Ergebnisse und der Wahrscheinlichkeit der Abnahme seines Rochester Eigentumspakets nicht voraussagen. Jedoch schätzt die Gesellschaft , dass die umstrittenen Ansprüche bis zu 20 Prozent der Mineralreserven des Rochester Eigentums und einen wesentlichen Betrag des vererzten Materials des Eigentums einschließen können.

In dieser Zeit gehen die Betriebstätigkeiten an Rochester weiter. Während der ersten neun Monate von 2011 erzeugte Rochester etwa 1.0 Millionen Unzen Silber und 4.283 Unzen Gold."
Grüße Fred 
  
 

14.12.11 13:15

1353 Postings, 5190 Tage BullenknallerEuphorie klingt anders..,

 trotzdem habe ich das Gefühl,.. dass morgen erst der Anfang von vielen Gerichtsstunden sein könnte. Um wieviel Uhr ist morgen eigentlich die Anhörung..?

LG vom Bullen

 

14.12.11 13:38

3845 Postings, 5043 Tage DeRojeLeute , schon mal auf Gold und Silber geschaut?

14.12.11 14:37

1353 Postings, 5190 Tage BullenknallerJa..,leider..!

14.12.11 14:47

351 Postings, 4950 Tage hapkido10Insiderkauf

Dec 13/11Dec 13/11Poznanski, BernardDirect OwnershipCommon Shares10 - Acquisition in the public market

30000 / 0,66

 

14.12.11 16:09

6193 Postings, 5021 Tage Italymasteroh man

keine news und das warten auf den morgigen tag - anstrenfend.

nebenbei geben silber und gold ordentlich ab - keine sorge, ist ja dreifacher hexensabbat am freitag und die assetmanager müssen wohl bisschen kapital abziehen  

14.12.11 17:26

1353 Postings, 5190 Tage Bullenknallerärgerlich..

Ich wollte mir gestern noch einen Knock Out Put auf den Goldpreis kaufen. Basispreis 1700,- Dollar. Kurs um die 3,- Euro ..,jetzt aktuell keine 24 Std. später liegt der Schein bei ca. 9,- Euro.

Nach meinem langen lauf durch die trockende fruchtlose Goldbörsenwüste, wäre das eine sehr erfreuliche Kassenerfrischung gewesen. Da hätte ich mir ja gleich noch was richtiges von dem Gewinn,..mal eben so 300%,.. kaufen können. Ich habe da ja so meine 2 Goldschnecken...! 

trotzdem.., ärgern..ärgern..ärgern..usw....grrrrrrrrrrrrrrrrr...

LG vom Bullen

 

14.12.11 18:55

3845 Postings, 5043 Tage DeRojeHauptsache du hast noch genug money

14.12.11 21:44

7297 Postings, 6093 Tage madeinhellso jetzt wollen

wohl noch einige rein vor morgen ;)

 

14.12.11 23:07

6193 Postings, 5021 Tage Italymasterschlechtes gefühl

irgendwie bekomm ich ein ganz mieses gefühl - hab so gut wie alles was ich hab in die bude jetzt reingepumpt - die geschichte ist so "perfekt", dass es eigentlich JEDER erwartet - aber was passiert immer wenn alles es erwarten? es läuft genau in die andre richtung...  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben