UNTERZEICHNETE VEREINBARUNG FREYR Battery hat einen Vertrag mit dem in Italien ansässigen @NTEprocess über die Lieferung eines vollständigen und integrierten Trocknungs- und Pulverhandhabungssystems für die geplante Batteriezelle von FREYR #Gigafactory in Norwegen, Giga Arctic
bin bei dir. Denke auch, diese Aktie sollte man wirklich mal zwei bis drei Jahre liegen lassen. Sie steckt schließlich noch in den Kinderschuhen. Trotz der Kapitalerhöhung starke Performance!!!!
man sollte den Horizont gerne auch auf 5-10 Jahre erweitern. Mit dem zu erwartenden massiven Umstieg auf die erneuerbaren E. und den dadurch entsthenden Bedarf an Speicherbatterien sehe ich da grosses Potential
Vernünftige Ansicht, hier geht es eh erst richtig in 24 Monaten los bei Freyr, Kurse unter 10 sind sehr wahrscheinlich, das gehandelte Volumen ist sehr niedrig, denke bald kommen die Short Seller. So einen Anstieg hatten wir auch schon vor 12 Monaten ging schnell wieder runter
Ob das mit unter 10 Euro klappt glaube ich nicht . Da hat es um die 13 Euro meiner Meinung zu oft gedreht und plötzlich zieht der Kurs an wie jetzt und man hat das nachsehen . Aber jeder wie er will ich bleibe lieber dabei bevor der Kurs davon läuft nur weil ich zu früh bißchen Gewinn mitgenommen habe .
habe den Bereich hier ja schon kurz nach Börsengang aufgemacht, das Potential war da auch schon da wird eine X10 oder X100 Aktien aber auch noch mit Schwankungen weiter kaufen werde ich erst mal nix nehme aber etwas Gewinne mit. Solche Aktien werden die Gewinner nicht so wie die ganzen Wasserstoff Buden wo es schlecht läuft.
hat Freyr ja noch nichts geliefert, oder? Der gute Alfred M. hat in seinen Beiträgen ja auch jede Menge " wenn, aber, müsste"etc. Ausserdem werden einige Gewinne mitnehmen und der Kurs kann dann sehr schnell billiger werden. Darauf spekuliere ich. Schaun mer mal.
Nicht vergessen, trotz 1000? Abzockebörsenbrief, verfügt der Herr Maydorn in keinster Art und Weise über bessere Quellen als der Ottonormalverbraucher. Letztendlich stellt er aber schöne Zockeraktien vor. Das hat nichts mit Aktienresearch oder einer sinnvollen Bewertung zu tun. Jeder der auf so einen Börsenbrief hereinfällt ist einfach nur verrückt :-)