Erstmal Danke für deinen sachlichen Beitrag. Auf dem linken Bild kann man den Eindruck bekommen, dass der Filter nach den beiden roten Linien endet und auf dem rechten Bild daneben eben nicht. Das war allgemein der Vorwurf. Es ist aber vermutlich nicht so. Das vermeintliche Filterende ist der weiße "Balken vom T" vom Schriftzug "TAAT". Wenn man sich ganz genau das linke Bild anschaut, sieht man, dass der weiße Balken auch nicht komplett die Zigarette umkreist.
Die Frage ist doch wird das hier noch was oder nur Fake! wann kommen die nächsten Zahlen, taat macht doch Umsätze kann doch nicht alles so schlecht sein oder?
Ebi52
: Warum. Eigentlich werden in den großen USA
Nur ein Bruchteil an Aktien gehandelt, als im kleinen Deutschland? Liegt es vielleicht daran, daß Bullvestor dort nicht pusht? Dort gibt es nämlich eine funktionierende Finanzaufsicht, und es drohen drakonische Strafen für Anlagebetrug!
Du hast es meiner Einschätzung nach begriffen, was mit diesen gepushten CA Buden passiert! Aber ist für mich in Ordnung, wenn du dein Geld hier versenks! Mein Geld kriegt Pollinger jedenfalls nicht!