Earthrenew

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 25.09.23 08:03
eröffnet am: 18.06.20 17:48 von: SmartInvest1 Anzahl Beiträge: 89
neuester Beitrag: 25.09.23 08:03 von: duftpapst2 Leser gesamt: 34350
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

20.01.21 20:32

112 Postings, 1357 Tage moti83@entelippens

Danke für die Zusammenfassung, aber kann es sein, dass deine Gedanken am Ende fehlen, da steht nur "Ich denke"  

20.01.21 20:45

424 Postings, 1402 Tage EntelippensMmh...

Keine Ahnung, was ich da schreiben wollte :-)).
Aber "ich denke" weiterhin, dass die Aktie ein gutes und für einen pennystock solides Investment ist.  

29.01.21 23:14

14 Postings, 1196 Tage WolfAlpenDanke

@Entelippens haben sie super aufgelistet

Ich gehe davon aus, dass dies hier eine ganz große Firma wird.
Die hervorragende und stabil wachsen wird.

Ich glaube an das Konzept und die Firma und stocke weiter auf
Die Prognosen sind auch sehr gut  

01.02.21 12:05

112 Postings, 1357 Tage moti83kurze Frage

Ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen Earthrenew und Bee Vectoring, hat jemand eine Info darüber. Ich habe auch nichts gefunden, ich weiß nur das beide in Kanada sind.  

01.02.21 13:56
1

88 Postings, 3464 Tage Quälgeist@moti83

Das dient nur dazu um mehr Aufmerksamkeit zu schaffen so ist auch Bee Vectoring in news für Earthrenew verlinkt aber Gemeinsamkeiten gibt es nicht außer das sie in der Landwirtschafft tätig sind und aus Kanada kommen  

02.02.21 11:55

14 Postings, 1196 Tage WolfAlpen.

Danke, wollte gerade auch suchen was da für ein Zusammenhang besteht  

02.02.21 15:38
2

424 Postings, 1402 Tage EntelippensIch hatte zwischenzeitlich mal

Email Kontakt mit der IR Abteilung von Earthrenew hinsichtlich meiner kürzlichen Zahlenspiele.
Es wurde bestätigt, dass die Anlage nach dem Wiederhochfahren auch mehr (verkaufbare) Eletrizität produziert.
Ebenso wurde nochmal ausdrücklich das
Produktionsziel der (Pilot)anlage von bis zu 20.000 t jährlich bestätigt.
Einzig beim Verkaufspreis des Dünger wollte man sich noch nicht festlegen.
Das ist noch offen.
Als Untergrenze wurden 200 Dollar/t genannt, da dies für vergleichsweise "minderwertigeren" Dünger erzielbar ist.

P.S. Antwort kam binnen 48 Stunden. Scheinen also recht "rührig" zu sein.

Freue mich daher weiterhin, den weiteren Weg des Unternehmens als Aktionär zu verfolgen
;-)

 

05.02.21 07:59

112 Postings, 1357 Tage moti83NEWs

EarthRenew notiert am OTCQB® Venture Market unter dem Symbol VVIVF
   
TORONTO, Feb. 04, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- EarthRenew Inc. (CSE: ERTH) (OTCQB: VVIVF) ("EarthRenew" oder das "Unternehmen"), ein Hersteller von organischen Düngemitteln, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Genehmigung erhalten hat, seine Stammaktien am OTCQB® Venture Market zu notieren, einer US-amerikanischen Handelsplattform, die von der OTC Markets Group in New York betrieben wird. Mit Wirkung vom 3. Februar 2021 hat das Unternehmen den Handel am OTCQB® Venture Market unter dem Tickersymbol "VVIVF" aufgenommen. Investoren finden Echtzeit-Kurse und andere Informationen über das Unternehmen unter https://www.otcmarkets.com/stock/VVIVF/overview. Darüber hinaus freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass es von der Depository Trust Company ("DTC") die Zulassung für die elektronische Abwicklung und Übertragung seiner Stammaktien in den Vereinigten Staaten erhalten hat.

Keith Driver, CEO von EarthRenew, sagte: "Der Handel unter dem neuen OTCQB-Tickersymbol VVIVF ermöglicht es uns, in den USA ansässige Investoren, die daran interessiert sind, Teil der EarthRenew-Reise zu werden, einfach zu bedienen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um unsere Geschichte mit einem breiteren Publikum zu teilen und unsere Investorenbasis zu vergrößern. Wir wissen, dass ESG-Investoren an Profitabilität und Nachhaltigkeit interessiert sind - EarthRenew bietet die Möglichkeit, sich an einem Unternehmen zu beteiligen, das neue und innovative Wege findet, das Problem der Bodengesundheit anzugehen, indem es Düngemittelprodukte anbietet, die die Bodenqualität wiederherstellen und so die Artenvielfalt fördern. Gesunde Böden sind ein Beitrag zur globalen Initiative zur Kohlenstoffbindung."

Die OTC Markets Group bietet US-amerikanischen und internationalen Unternehmen in der Gründungs- und Entwicklungsphase die Vorteile einer Börsennotierung in den USA mit geringeren Kosten und weniger Komplexität als eine US-Börsennotierung. Vereinfachte Marktstandards ermöglichen es kanadischen Unternehmen, ein hohes Maß an Transparenz zu bieten, um US-Investoren zu informieren und anzusprechen. Um für eine Börsennotierung in Frage zu kommen, müssen kanadische Unternehmen ihre SEDAR-Berichte auf dem neuesten Stand halten, einen Mindestpreis-Test bestehen und sich einem jährlichen Verifizierungs- und Management-Zertifizierungsprozess unterziehen. Die Möglichkeit, die Aktien des Unternehmens über DTC elektronisch zwischen Maklern in den USA übertragen zu lassen, ist wesentlich bequemer und reduziert die Kosten, die beim Handel mit Aktien anfallen. Wenn Aktien elektronisch gehandelt werden können, profitieren bestehende Investoren von größerer Liquidität und schnelleren Abwicklungszeiten, während gleichzeitig die Tür für neue Investoren geöffnet wird, die zuvor möglicherweise von einer Investition in die Aktien des Unternehmens ausgeschlossen waren. Die Stammaktien von EarthRenew werden weiterhin an der Canadian Securities Exchange unter dem Symbol "ERTH" gehandelt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

05.02.21 17:35

14 Postings, 1196 Tage WolfAlpenJa

Deswegen der Anstieg gestern

Bin sooo gespannt wo die Reise hingeht  

05.02.21 19:10

424 Postings, 1402 Tage EntelippensDas der Antrag gestellt wurde

war ja schon bekannt. Schön, dass es geklappt hat.  

17.02.21 20:12

17 Postings, 3030 Tage upanddown76tolles Thema

Bei allem Hype von H2 über Cannabis bis zu Krypto habe ich mir bewußt gestern mal mit EarthRenew nen komplett anderen Trend gegönnt, nachdem ich es länger schon beobachtet habe.
Verbesserung von Landwirtschaftsflächen mit Ökogedanken, dazu zukünftig eine etwas nachhaltigere  US-Politik kann die Firma um einiges wertvoller machen. Die Idee und das Management wirken auf die Ferne absolut schlüssig....bin gespannt wo die Reise hingeht!  

17.02.21 22:49

424 Postings, 1402 Tage EntelippensHeute zumindest

deutlich nach oben.
:-)
News konnte ich aber keine finden.

 

17.02.21 23:17

17 Postings, 3030 Tage upanddown76Keine News aber ein game-changer

...na ich bin doch seit gestern dabei, denke mal deswegen heute der Anstieg ;)
Nee im Ernst hab auch keine News gefunden, denke hier eh etwas langfristiger!  

18.02.21 06:15

424 Postings, 1402 Tage EntelippensGibt doch News seit heute

und die sind m.E. richtig gut:

TORONTO, Feb. 18, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- EarthRenew Inc. (CSE: ERTH; OTCQB: VVIVF) (?EarthRenew? or the ?Company?) is pleased to announce that, further to its press release dated January 13, 2021 (EarthRenew to Acquire Stake in Replenish Nutrients LTD., A Leader in Crop Inputs and the Soil Solution Space), the Company has negotiated an increase to its proposed equity ownership stake from 38% to 100% of the issued and outstanding shares (the ?Proposed Acquisition?) of Replenish Nutrients Ltd. (?Replenish Nutrients?), a privately held regenerative fertilizer and nutrient company located in Okotoks, Alberta. The Company has entered into a new non-binding letter of intent which supersedes and replaces the letter of intent dated December 11, 2020 respecting EarthRenew?s proposed 38% equity acquisition.

EarthRenew?s CEO Keith Driver explained, ?The outcome of the diligence process was that it became apparent to both parties that we were more aligned with our collective vision than we originally thought, and the natural next step was for EarthRenew to become much more than a minority owner of Replenish Nutrients. If consummated, acquiring full ownership is anticipated to allow us to not only add top line revenue and accelerate phase two of our construction plans, but also to invest in the growth of Replenish Nutrient?s manufacturing capacity to address a supply gap for their product. We look forward to the potential to work with the entire Replenish Nutrients team to accelerate growth of the new combined entity, leveraging their experience in the fertilizer and soil solution space.?

Upon completion of the Proposed Acquisition, the Replenish Nutrients team intends to support all aspects of the marketing, distribution and sales, including of EarthRenew?s products, into the regenerative agriculture space. Replenish Nutrients currently has an established product line that it sells across Western Canada and the U.S. (North Dakota and Montana), which generates strong revenues.

Following closing of the Proposed Acquisition, the combined company is projected to become a leader in the regenerative and organic fertilizer space. We expect that the combined entity will have the capacity to manufacture, market and distribute a broad range of high-value crop inputs. Replenish Nutrients booked revenue of $5.1 million for the last six months of 2020 and through the end of January 2021 with a gross margin of approximately 30%. The company is forecasting $4.8 million in revenue for the balance of the first half of 2021. This equates to a total of $9.9 million for the period of July 2020 through June 2021, up from $3.6 million for the same period in 2019/2020.   Consideration for the Proposed Acquisition is approximately $1.1 million in cash and $7.9 million in common shares of EarthRenew.

Following completion of the Proposed Acquisition, we anticipate that Replenish Nutrients will continue to operate as a marketing and distribution company as a wholly owned subsidiary of EarthRenew. The combined entity expects to be able to generate significant revenue growth within the expanding regenerative and organic fertilizer markets.

The Proposed Acquisition is an arm?s length transaction and remains subject to certain closing conditions including, without limitation, (a) execution of a definitive agreement between the parties (the ?Definitive Agreement?), (b) the receipt by the Company of all necessary corporate and regulatory approvals, (c) each party's representations and warranties in the Definitive Agreement being true and correct in all aspects as of completion of the Proposed Acquisition, and (d) each party satisfying its covenants and obligations as contained in the Definitive Agreement, including Replenish Nutrients? obligation to deliver its audited financial statements to the Company in accordance with Canadian securities laws. No finder?s fees are payable in connection with the Proposed Acquisition. There can be no guarantees that the Proposed Acquisition will be completed as contemplated or at all. The Proposed Acquisition is anticipated to close in March 2021.

The Company also announces today that Fred Leigh will step down as a Director and Chairman of the board of directors of EarthRenew, effective immediately. The Company thanks Mr. Leigh for his service and contributions during his tenure as Chairman and wishes him well in his future endeavours.

Mr. Leigh commented, ?I have enjoyed working with the EarthRenew board in my capacity as Chairman and believe we have made major strides in the Company?s redevelopment since it listed on the CSE in late 2019.  Although I am stepping down from this formal position, I intend to remain involved with the Company as a significant shareholder and have the utmost confidence in EarthRenew?s management team and Board of Directors to continue to deliver value for investors.?  

18.02.21 06:22

424 Postings, 1402 Tage EntelippensHier die deutsche Übersetzung

TORONTO, 18. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - EarthRenew Inc. (CSE: ERTH; OTCQB: VVIVF) (?EarthRenew? oder das ?Unternehmen?) gibt bekannt, dass nach seiner Pressemitteilung vom 13. Januar  2021 (EarthRenew erwirbt Anteil an Replenish Nutrients LTD., Einem Marktführer für Pflanzeninputs und den Bodenlösungsraum), hat das Unternehmen eine Erhöhung seines geplanten Anteilsbesitzes von 38% auf 100% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien ausgehandelt (die  "Vorgeschlagene Akquisition") von Replenish Nutrients Ltd. ("Replenish Nutrients"), einem privaten Unternehmen für regenerative Düngemittel und Nährstoffe mit Sitz in Okotoks, Alberta.  Das Unternehmen hat eine neue unverbindliche Absichtserklärung abgeschlossen, die die Absichtserklärung vom 11. Dezember 2020 in Bezug auf die von EarthRenew vorgeschlagene Übernahme von 38% des Eigenkapitals ersetzt und ersetzt.

Keith Driver, CEO von EarthRenew, erklärte: ?Das Ergebnis des Sorgfaltsprozesses war, dass beiden Parteien klar wurde, dass wir stärker auf unsere kollektive Vision ausgerichtet waren als ursprünglich angenommen, und dass der nächste natürliche Schritt darin bestand, dass EarthRenew viel mehr als eine Minderheit wurde  Besitzer von Replenish Nutrients.  Wenn dies vollzogen ist, wird der Erwerb des vollständigen Eigentums voraussichtlich dazu führen, dass wir nicht nur Umsatzerlöse erzielen und die zweite Phase unserer Baupläne beschleunigen können, sondern auch in das Wachstum der Produktionskapazität von Replenish Nutrient investieren können, um eine Versorgungslücke für ihr Produkt zu schließen.  Wir freuen uns auf das Potenzial, mit dem gesamten Team von Replenish Nutrients zusammenzuarbeiten, um das Wachstum des neuen zusammengeschlossenen Unternehmens zu beschleunigen und ihre Erfahrungen im Bereich Düngemittel und Bodenlösungen zu nutzen. ?

Nach Abschluss der geplanten Akquisition beabsichtigt das Team von Replenish Nutrients, alle Aspekte des Marketings, Vertriebs und Vertriebs, einschließlich der Produkte von EarthRenew, im Bereich der regenerativen Landwirtschaft zu unterstützen.  Replenish Nutrients verfügt derzeit über eine etablierte Produktlinie, die in ganz Westkanada und den USA (North Dakota und Montana) verkauft wird und starke Umsätze generiert.

Nach Abschluss der geplanten Akquisition soll das kombinierte Unternehmen führend im Bereich regenerativer und organischer Düngemittel werden.  Wir gehen davon aus, dass das zusammengeschlossene Unternehmen in der Lage sein wird, eine breite Palette hochwertiger Pflanzeninputs herzustellen, zu vermarkten und zu vertreiben.  Replenish Nutrients erzielte in den letzten sechs Monaten des Jahres 2020 und bis Ende Januar 2021 einen Umsatz von 5,1 Mio. USD mit einer Bruttomarge von ca. 30%.  Das Unternehmen prognostiziert für den Rest des ersten Halbjahres 2021 einen Umsatz von 4,8 Mio. USD. Dies entspricht einem Gesamtbetrag von 9,9 Mio. USD für den Zeitraum Juli 2020 bis Juni 2021 gegenüber 3,6 Mio. USD im gleichen Zeitraum 2019/2020.  Die Gegenleistung für die geplante Akquisition beträgt ca. 1,1 Mio. USD in bar und 7,9 Mio. USD in Stammaktien von EarthRenew.

Nach Abschluss der geplanten Akquisition gehen wir davon aus, dass Replenish Nutrients weiterhin als Marketing- und Vertriebsunternehmen als hundertprozentige Tochtergesellschaft von EarthRenew tätig sein wird.  Das zusammengeschlossene Unternehmen erwartet ein signifikantes Umsatzwachstum in den expandierenden Märkten für regenerative und organische Düngemittel.

Der geplante Erwerb ist eine Transaktion zu marktüblichen Bedingungen und unterliegt bestimmten Abschlussbedingungen, einschließlich, ohne Einschränkung, (a) Abschluss einer endgültigen Vereinbarung zwischen den Parteien (die ?endgültige Vereinbarung?), (b) Eingang aller erforderlichen Informationen bei der Gesellschaft  Unternehmens- und behördliche Genehmigungen, (c) die Zusicherungen und Gewährleistungen jeder Partei in der endgültigen Vereinbarung sind zum Zeitpunkt des Abschlusses des geplanten Erwerbs in allen Aspekten wahr und korrekt, und (d) jede Partei erfüllt ihre in der endgültigen Vereinbarung enthaltenen Verpflichtungen und Verpflichtungen;  einschließlich der Verpflichtung von Replenish Nutrients, dem Unternehmen seinen geprüften Jahresabschluss gemäß den kanadischen Wertpapiergesetzen zu übermitteln.  Im Zusammenhang mit dem geplanten Erwerb sind keine Findergebühren zu zahlen.  Es kann nicht garantiert werden, dass der geplante Erwerb wie vorgesehen oder überhaupt abgeschlossen wird.  Die geplante Übernahme wird voraussichtlich im März 2021 abgeschlossen.

Das Unternehmen gibt außerdem heute bekannt, dass Fred Leigh mit sofortiger Wirkung als Director und Chairman des Board of Directors von EarthRenew zurücktreten wird.  Das Unternehmen dankt Herrn Leigh für seine Dienste und Beiträge während seiner Amtszeit als Vorsitzender und wünscht ihm alles Gute für seine zukünftigen Bemühungen.

Herr Leigh kommentierte: ?Ich habe es genossen, in meiner Eigenschaft als Vorsitzender mit dem EarthRenew-Vorstand zusammenzuarbeiten, und bin der Ansicht, dass wir bei der Sanierung des Unternehmens große Fortschritte gemacht haben, seit es Ende 2019 an der CSE notiert wurde. Obwohl ich von dieser formellen Position zurücktrete,  Ich beabsichtige, weiterhin als bedeutender Aktionär am Unternehmen beteiligt zu sein und das größte Vertrauen in das Managementteam und den Verwaltungsrat von EarthRenew zu haben, um weiterhin einen Mehrwert für die Anleger zu erzielen. ?  

18.02.21 06:32
1

424 Postings, 1402 Tage EntelippensFür mich besonders positiv

dieser Absatz;

"
Dies entspricht einem Gesamtbetrag von 9,9 Mio. USD für den Zeitraum Juli 2020 bis Juni 2021 gegenüber 3,6 Mio. USD im gleichen Zeitraum 2019/2020.  Die Gegenleistung für die geplante Akquisition beträgt ca. 1,1 Mio. USD in bar und 7,9 Mio. USD in Stammaktien von EarthRenew.
"

Man kauft sich also fast 10 Mio USD Umsatz ein,mit einer Bruttomarge von 30%, und das bestehende Vertriebsnetz von Replenish. Für insgesamt 9 Mio USD!
Das halte ich für sehr, sehr günstig.

Bleibt die Frage, ob die Stammaktien, die,Teil des Kaufpreises sind, neu ausgegeben werden (Kapitalerhöhung).
Ist anzunehmen.
Das wäre m.M.n. in diesen Fall aber überhaupt nicht schlimm, da ein mind. gleichwertiger Gegenwert geschaffen wird.

Bin gespannt, wie der Markt das aufnimmt.
Ich fühle mich jedenfalls immer wohler mit meinem Invest
;-)
 

19.02.21 09:00
1

424 Postings, 1402 Tage EntelippensAktuelles Interview mit dem CEO

02.03.21 13:29

424 Postings, 1402 Tage EntelippensGood News

https://www.ariva.de/news/...nc-earthrenew-unterzeichnet-eine-9214457

Zwar erstmal nur LOI, aber es zeigt, dass das Unternehmen klare Ideen hat, um Marktrelevanz zu erlangen.
Der hier geplante Eintritt in den US-Markt ist ein wichtiger Baustein.
Wundert mich, dass der Kurs null reagiert...
 

03.03.21 10:50

226 Postings, 1392 Tage MBrWDa geht noch was

Allerdings muss man Zeit mitbringen. Die neue Anlage wäre die zweite Grossanlage nach Strathmore. Wird/Soll in 2 Jahren produktionsmässig an den Start gehen. Das bedeutet das Geschäftsmodell scheint zu funktionieren. Problem scheint zu sein, dass der AGRAR Sektor gerade nicht hipp ist. Ich denke bis der Kurs deutlich anspringt oder damit er anspringt müssen mehr Leute den Titel als interessant und vielversprechend für sich entdeckt haben. Long dürfte da was gehen.  

04.03.21 10:24

424 Postings, 1402 Tage EntelippensIm Gegensatz

zu einigen Hypebranchen ( z B. H2) wird hier schon vergleichsweise schnell Gewinn erwirtschaftet werden.
Nicht zuletzt durch die Akquise von Replenish.
Von daher für einen Pennystock m.E. ein sehr solides Investment.

 

04.03.21 19:28

17 Postings, 3030 Tage upanddown76gegen den Hype

...genau deswegen bin ich da auch seit etlichen Wochen drin, läuft zwar alles mehr oder weniger unterm Radar und außer Ente gerade keiner hier aktiv (Danke für die News). Klingt alles solide, politisch unterstützt und jedes Depot braucht schließlich auch ein Düngemittel ;)
Kann ja zukünftig nicht alles im Labor hergestellt werden, und am Ende sind genau das mal die Gewinneraktien! Hält sich auch im allgemein nervösen Umfeld gerade recht stabil. Wer in sowas geht, sucht eh nicht den schnellen Euro...irgendwann sind Böden trendy, wenn die Welt doch so grün werden soll!  

04.03.21 20:25

424 Postings, 1402 Tage EntelippensWas mich so reizt

ist die win-win Siuation von Earthrenew und den Viehzüchtern/Landwirten
Win Viehzüchter:
Gülle kann an einem Standort auf dem eigenen Gelände abgeliefert werden
==) große Kostenersparnis, der Verpächter von Strathmore sprach von 500k $ pro Jahr
Dünger Pelletts können direkt, ohne Zwischenhändler, von Earthrenew bezogen werden.
Ausbringen der Pelletts einfacher als Gülle auszubringen und daher auch kostengünstiger
Qualität des Düngers sorgt für höheren Ernteertrag.

Win Eartrenew:
Kostengünstige Produktionsstandorte auf dem Gelände des "Rohstofflieferanten", der gleichzeitig auch Abnehmer des Endproduktes sein kann.
Stromerzeugung als Zusatzertrag

 

18.03.21 10:53
1

92 Postings, 1626 Tage jugmuckelNews

DGAP-News: EarthRenew Inc / Schlagwort(e): Research Update EarthRenew Inc: Unternehmensupdate für EarthRenew-Aktionäre 18.03.2021 / 08:06 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Unternehmensupdate für EarthRenew-Aktionäre CALGARY, Alberta, 18. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) Sehr geehrte Aktionäre,
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung in einem sehr turbulenten Jahr bedanken. COVID hat alle Branchen beeinflusst und die Lebensmittelversorgungskette wurde nicht verschont. Wir haben Ausbrüche in Fleischverpackungsbetrieben gesehen, die sich auf die Lebensmittelversorgung ausgewirkt haben, und nationale Lockdowns stören die Lieferketten weiterhin. Aufgrund des COVID-Shutdown wurden Restaurants geschlossen, was zu einer plötzlichen Verlagerung auf Lebensmittelgeschäfte und einem Anstieg der Nachfrage nach
nachhaltigen Lebensmitteln führte. Wir glauben, dass dieser starke Anstieg zu einem erhöhten Druck auf nachhaltig produzierte Kulturpflanzen und zu einem Nettogewinn für diejenigen geführt hat, die ihnen Düngemittel/Pflanzenschutzmittel liefern.

 

18.03.21 10:55
2

92 Postings, 1626 Tage jugmuckelhier der Rest

Trotz der zermürbenden Art der globalen Pandemie ist es uns bei EarthRenew gelungen, weitgehend ungehindert voranzukommen und sogar in diesem unvorhersehbaren Umfeld erfolgreich zu sein. In dieser Ausgabe unseres Unternehmensupdates für die Aktionäre möchte ich Ihnen gerne alles mitteilen, was wir erreicht haben. Da das Interesse an nachhaltiger Landwirtschaft und ESG-Investitionen weiter steigt, werden EarthRenews Wachstumspläne erheblich erweitert. Unsere primäre Zielsetzung bleibt jedoch dieselbe - auf dem Markt für organische Düngemittel weltweit führend zu werden. Dieser Rahmen wurde jedoch erweitert, um auch die Bedürfnisse des Segments der regenerativen Landwirtschaft zu erfassen. Regenerative landwirtschaftliche Praktiken (die sowohl für den ökologischen als auch für den konventionellen Landbau gelten) konzentrieren sich auf die Umkehrung des Klimawandels durch den Wiederaufbau organischer Bodensubstanz und die Wiederherstellung einer verschlechterten biologischen Vielfalt des Bodens, um sowohl die Kohlenstoffabscheidung als auch die Wasserkreisläufe zu verbessern. Diese nachhaltigen Praktiken erfordern eine umfassende Annahme durch die globale Landwirtschaftsgemeinschaft, damit eine spürbare Auswirkung erzielt werden kann. Wir glauben, dass unsere ernst gemeinten Bemühungen zur Verbesserung der Bodengesundheit durch das Anbieten natürlicher Alternativen zu chemischen Düngemitteln uns gut positioniert haben, um Marktanteile in diesem wachsenden Segment zu gewinnen. Wir denken, dass es auch ein Licht auf EarthRenew als attraktive Investition für Investoren erstrahlen lässt, die an Initiativen zur Klimaresistenz interessiert sind.
Unsere bislang bedeutendste Leistung und ein wesentlicher Eckpfeiler des Wachstums von EarthRenew ist die Unterzeichnung einer unverbindlichen Absichtserklärung mit Replenish Nutrients Ltd. und ihren Aktionären, gemäß der wir voraussichtlich das gesamte ausgegebene und ausstehende Eigenkapital des Unternehmens erwerben werden. Wir arbeiten sorgfältig daran, die Bedingungen der Transaktion zu finalisieren und die Akquisition abzuschließen. Nach Abschluss freuen wir uns darauf, die Teams von Replenish und EarthRenew zusammenzuführen. Weitere Neuigkeiten zu diesem Thema werden kurz nach Abschluss dieser Akquisition folgen.
Replenish Nutrients ist führend bei der Formulierung und Lieferung von regenerativen Düngemittelprodukten auf den konventionellen und biologischen Märkten in Kanada und bewegt bereits erhebliche Produktmengen, die in den letzten zwei Jahren jeweils um über 200 % zugenommen haben. Seit der ersten Bekanntgabe der Transaktion hat Replenishs Umsatzentwicklung unsere Erwartungen übertroffen.
Obwohl ich Sie alle ermutige, unsere Pressemitteilung vom 18. Februar 2021 aus der Perspektive des Umsatzes und EBITDA erneut zu lesen, wird der Abschluss dieser Akquisition das Unternehmen voraussichtlich auf eine solide Grundlage stellen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Replenish Nutrients für den Zeitraum Juli 2020 bis Juni 2021 einen Gesamtumsatz von 9,9 Mio. Dollar prognostiziert, verglichen mit 3,6 Mio. Dollar im gleichen Zeitraum 2019/2020.
Nach Abschluss der Akquisition plant EarthRenew, Replenishs Umsatzdynamik durch Nutzung einer Reihe kurzfristiger Möglichkeiten voranzutreiben, um die Produktion und den Vertrieb der Replenish-Produkte in Westkanada zu steigern. Wir blicken bereits auf mehrere Projekte, um die Lücke zwischen Nachfrage und Wachstum bei Kunden der Replenish Nutrient zu schließen - von der Nachrüstung bestehender Anlagen bis hin zu neuen Projekten in Kanada und den USA.
In einer Pressemitteilung vom 2. März 2021 gaben wir die Unterzeichnung einer unverbindlichen Absichtserklärung bekannt, gemäß der wir mit unserem Partner Diamond Feeders einen neuen Standort in Eaton, Colorado, sichern wollen. Obwohl dieser Standort als Aufbereitungsanlage für Stalldung gedacht ist, wird es nach Vereinbarung der Konditionen der Geschäftsbeziehung einen Zwischenschritt zwischen heute und dem Bau einer Düngemittelproduktionsanlage geben. Der Standort wir als Misch- und Granulierungsort genutzt werden, um Replenish Nutrients Produktlinie auf dem US-amerikanischen Markt einzuführen.
Wir projizieren, dass uns der Standort Colorado einen strategischen Zugang zum Südwesten der USA, einem der größten Bio-Märkte und regenerativen Märkte der Welt, gewähren wird. Wir gehen davon aus, dass unsere Strategie der Installation einer Granulierungs- und Mischanlage der Replenish Nutrients und die anschließende Errichtung einer EarthRenew-Upcycling-Anlage einen schnelleren Weg zur Markteinführung bietet, während wir auf den Erhalt der behördlichen Genehmigungen warten.
Während wir weiterhin zusätzliche Synergien und Möglichkeiten aus der geplanten Replenish-Transaktion offenlegen, konzentrieren wir uns weiterhin auf die Wiederinbetriebnahme unserer Anlage an unserem Standort in Strathmore. Das Genehmigungsverfahren macht gute Fortschritte und wir haben einen unterzeichneten Pachtvertrag mit dem Cattlelands Feedlot sowie einen stabilen Ausgangsmaterialvertrag, gemäß dem wir jährlich bis zu 40.000 Tonnen nassen Dung entfernen können. Mit diesem Ausgangsmaterial können bis zu 18.000 Tonnen von EarthRenews organischen Dünger erzeugt werden.
Mit Blick auf die Zukunft freuen wir uns, die Bedingungen für die Akquisition von Replenish zu finalisieren und dann den Raketentreibstoff bereitzustellen, um Replenishs Markterweiterungsbemühungen voranzutreiben und unsere jeweiligen Wachstumspläne auszurichten: Bewährte Bodenlösungen einem Markt anzubieten, der nach einer Alternative zu konventionellen landwirtschaftlichen Produkten hungert.
Das Wachstum des regenerativen Segments lässt sich durch Investitionen von bekannten Namen wie Cargill und General Mills erkennen, die zusammen mehr als 10 Millionen Acres mit Schwerpunkt auf regenerative Praktiken hinzufügen. Diese Art von Investition stellt einen Wendepunkt dar, da wir der Ansicht sind, dass die alte Vorgehensweise einfach nicht mehr nachhaltig oder akzeptabel ist. Wir sind gespannt, welche Auswirkungen eine solche Bewegung auf die Bodengesundheit und letztendlich auf den Klimawandel haben kann.
Ich möchte noch einmal das engagierte Team bei EarthRenew, unsere Partner, unseren Board of Directors und natürlich unsere Aktionäre anerkennen. Ich möchte auch dem Team der Replenish Nutrients dafür danken, dass es der Chance eines zusammengeschlossenen Unternehmens vertraut und daran glaubt. Wir sind unglaublich optimistisch in Bezug auf die Zukunft von EarthRenew und unsere Fähigkeit, zur Lösung des globalen Problems der Bodengesundheit beizutragen. Wir stellen uns eine Zukunft vor, in der unsere Bemühungen zur Verbesserung der Bodengesundheit durch ein gesünderes Ökosystem, ein vielfältiges Mikrobiom und eine Einstellung gegenüber der Erhaltung des Bodens belohnt werden, auf die wir uns über Generationen hinweg verlassen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Keith Driver
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben