Wenn man sich die Charts der letzten Wochen ansieht (nicht nur Amli), könnte man meinen, die Umweltprobleme seien gelöst, das Klima gerettet, und Sonne, Wind und Wasserstoff als Energieträger nicht mehr benötigt. Oder hat man einfach nur resigniert und aufgegeben? - Dann spielt es keine Rolle mehr, wieviel Geld hier und anderswo verbrannt wird; dann wird nämlich bald auch Geld nicht mehr gebraucht.
sehe ich einen Unterstützungsbereich von 1,09 bis runter auf 0,962 - Aufgrund der Abverkäufe der letzten Tage, vorallem mit so hohem Volumen, würde ich die aber nicht zu stark bewerten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das AL bis Mitte September wieder zum Pennystock zurück fällt. Auf der aktuellen Newslage basierend, drängt sich eine Erhohlung vorher nicht auf.
SL und AL werden wieder schön runter gebügelt und dann wenn alle verkauft haben sammeln die großen wieder ein... Ist doch immer das selbe Spiel. Was gibt es denn jetzt neues bei AL was sie so unattraktiv macht?
Ergab nichts ... keine schlechten Meldungen. Das war letzte Woche Dienstag eine Short-Attacke und zugleich die Maydorn Abstufung. Das hat sich dann verselbstständigt.
Solange nichts Festes angekündigt wird, ist das nicht mehr als "Sell the dream" ... Aber evtl wird das Uran Projekt doch langsam fahrt aufnehmen. Ich habe Berichte gelesen, in denen der Bedarfszuwachs an Uran prognositziert wird. Also abwarten ... mal wieder