...ist wieder unterwegs! Wenn nach einem Anstieg von 58% innerhalb 7 Handelstagen Gewinnmitnahmen erfolgen, soll das wirklich außergewöhnlich sein...? Ich glaube nicht. Es gibt immer Trader, die solche Gelegenheiten nutzen, um so hohen Gewinne mitzunehmen! Diese sind immer mit von der Partie und das läuft bei anderen Aktien auch nicht anders. Die Art und Weise, diese Gewinnmitnahmen zu hinterfragt und sie als absolut außergewöhnlich dar zu stellt, versucht ein negatives Bild zu diesem Handelsverhalten zu erzeugen.
SunHydrogen ist aus meiner Sicht durchaus kontrovers zu betrachten. Die Entwicklung des Unternehmens ist mMn immer noch nicht klar und man sollte seinem Invest gegenüber immer kritisch bleiben! Ich für meinen Teil, habe mich aber entschlossen, vorläufig weiter investiert zu bleiben, da ich durchaus gute Chancen für das Unternehmen sehe, aber auch das Risiko, welches ich bereit bin einzugehen. Aber man muss auch nicht immer alles schlecht darstellen, so wie in diesem Fall! Wie dieser Schreiberling tickt, konnten wir hier lange genug verfolgen und seine Meinung halte ich für stark gefärbt und manipulativ.
|