...wenn alle dem Posting 1 glauben und jeder 2k? investiert und genug Leute dabei sind....könnte der Kurs 2? erreichen..!! Ist aber bei jeder Aktie so. Was gibt es hier besonderes
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
dann könnte er fast schuldenfrei sein. Bei der geringen MK von unter 60000 Euro ist hier viel Fantasie enthalten.Der größte Teil der Aktien soll in festen Händen sein. Ab 4cents zündet die Rakete!
Die Umsätze haben in den letzten Tagen enorm angezogen. Ich denke, es wird nach Norden gehen. Hier wird mit System eingesammelt. Ich kann hier bisher keine zockerei erkennen. Vielleicht wissen ein paar wenige auch schon mehr!? Eines steht fest, sollte es bald News mit einem Hauch von positiver Stimmung geben, dann schnallt euch an.
Der Kurs ist Heute unter hohen Umsätzen 50% gestiegen Es wurden knapp 16% der gesamten Aktien gehandelt Das ist erstaunlich sehr viel für so einen kleinen Wert wie Arquana
Bekommt Arquana einen Grossaktionär ?
Der Aufwärtstrend dürfte in den nächsten Tagen weiter gehen.
Hier sollte man die Aktie streng watchlisten
kommt demnächst eine positive Überraschung auf uns zu ?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!