stress gemacht, ist mir schon bekannt, hätte wohl gerne noch einen günstigeren kurs als den aktuellen zum einstieg - naja träumen kann er ja aber das ist der nächste fette Zug den er verpasst hat
aber ist doch immernoch saugünstig hier zum einstieg! ab 1-2 Euro sieht auf einmal auch ein anderes aktienpublikum was hier großes aufgezogen wird
da hielten auch viele bei Pro 7 die Leute für bescheuert die aktie bei 2 euro und co zu kaufen - und ab da waren es immernoch 1300% :D
Wie weiter mitgeteilt wurde, erhält Senator mit dieser Vertragsverlängerung und dem gleichzeitigen Abschluss eines Paketlizenzvertrages mit Universum Film kurzfristig einen Mittelzufluss in Höhe eines mittleren einstelligen Millionenbetrages sowie weitere garantierte Minimumzahlungen in Höhe von mehreren Millionen Euro, die sich über die Vertragslaufzeit verteilen. Mit der Vertragsverlängerung sichert das Unternehmen, das in diesem Jahr 20 Filme im Kino starten wird, seine Finanzierung, insbesondere die für 2011 und 2012 geplanten Investitionen in die Anschaffung und Herstellung neuer Filme, hieß es.
die größeren seriöseren anleger kamen, die über längere zeit anlegen wollen und die Prognosen der "Experten" mussten wöchentlich hochgesetzt werden bis zum aktuelle Kurs, da hätten die leute bei diesen einstiegskursen von hier geträumt
Natürlich Ihr Kleinstanleger habt die NEWS schon mitbekommen und die großen Chefs noch nicht???
Oh man Du bist hier wohl einer der größten Träumer oder!!!!!??
Das soll nicht heißen das Senator kein Potential hat aber ich denke eher hier verkauft jemand geschickt Stücke auf hohem Nivau aber was weiß ich schon bin doch erst seit 4 Tagen angemeldet ne!!
Die blödeste Aussage die ich seit langen hier gelesen habe! Wer sagt dir denn das die hier Posten verkauft haben. Bei weiten nicht alle Senator Aktionäre sind hier bei Ariva angemeldet. Wenn du schlechte Stimmung verbreiten möchtest kann dich keiner davon abhalten. Dann bitte ich dich aber wenigstens Stichhaltige Argumente zu liefern und nicht so einen Quatsch!