Wieso soll ich nicht verlieren können? Ich lenke auch nicht ab. Durchhalteparolen lohnen sich hier genauso wie bei Bolero, da die Aussichten gut sind. Ich verniedliche die Kursverluste bestimmt nicht.
Ich versuche nur die Leute davon abzuhalten, blind alles zu verkaufen und bei Crowflight würde mich ein kurs von 0,40 nicht wundern. Ob ich nun bärisch bin.... Bären versuchen doch den Kurs zu ihren Gunsten zu drücken. Das versuche ich sicher nicht. Ich bin ein Bulle, der warnt.
Tatsache ist, dass sich Bolero bis Freitag noch ganz gut gehalten hat. Dieser kleine Vorsprung wurde aber ausgemerzt, nachdem es am Freitag 13,2% nach unten ging.
Ich habe behauptet, dass es bei Crowflight weiter runter geht - wieso schließt du daraus, dass ich nicht verlieren kann? Das hat doch mit UNB nichts zu tun...
Also: Weiter investiert bleiben, nicht verrückt machen lassen. Ich kann doch nur über die Personen lachen, die Crowflight bei 0,46 rausschmeißen oder UNB bei 0,33... Das sind die, die den Kursen später hinterher rennen. Das ist das, was ich mit meinem Post von oben sagen wollte.
Ich wollte keine schlechte Stimmung verbreiten, allen Crowflight-Investierten sollte nur klar sein, dass es evtl. weiter heruntergehen kann (und dass das NICHTS an den Aussichten ändert). Das war nur eine Meinung.
Ich beurteile das alles objektiv und wenn ich Crowflight betrachte, dann hat da UNB nichts zu suchen. Im Gegensatz zu Dir bratwurst, denn du hast meine Crowflightaussage auf Bolero bezogen, was allen hier ein Rätsel sein sollte.
|