Nur mal um eins klarzustellen. Hab meine Stücke noch, hab auch keine verkauft - auch wenns besser gewesen wäre und hab jetzt bei 0,64 und nochmal bei 0,58 aufgestockt. In Can hat die Aktie genau am gleitenden Durchschnitt der 300 Tageslinie gehalten. Jeder der gestern seine Stücke für 0,54 rausgeworfen hat, tut mir echt leid. Aber es gibt immer Leute die hoch kaufen und tief aussteigen.
Schließe mich der Meinung der anderen an... die Nachrichtenlage ist besch... eiden Das war aber die letzten 3 Jahre nicht anders. Wenigstens da ist das management kostant konsequent.
Fundamental hat sich überhaupt nichts verändert. Neues Property in CANADA - who cares und n haufen optionen fürs management.
Vor ein paar Tagen sind auch die Übernahmegerüchte durch SXR vom Tisch. Für den kurfristigen Investor ist das natürlich nicht so prickelnd, aber für jeden der vorhat diesen Wert erst bei einem hohen EURO Betrag zu liquidieren ist das natürlich ideal. Wer übernommen wird ist weg vom Fenster. Da sind auch schnelle 50% n Dreck dagegen.
@pfiff Sorry aber ich muss das mal klarstellen weil es immer wieder angesprochen wird. UPC hat keine eigene Mühle. Sie stehen in Verhandlungen mit Rio Tinto um Kapazitäten in der Mühle 20km von Sheep Mountain entfernt klarzumachen. Und produziert wird erst wenn RioTinto die Mühle online bringt.
Nochmal zur Beruhigung der nicht so Involvierten. Der Preisverfall ist auf die nicht vorhandene Nachrichtenlage zurückzuführen. Das ist auch schon alles. Die CAD$ 1,10 sind das Maß aller Dinge. Da sind die Optionen begeben, da ist das 10 MIO. PrivatePlacement abgeschlossen worden und da werden wir auch wieder ganz schnell oben sein.
Wer sich rausdrängen lässt nur weil der Aktienpreis verfällt, und jetzt Panik schiebt ist selber Schuld. Nach wie vor der beste Uranwert in Nordamerika mit dem höchsten Potential auf den Aktienkurs. Was fehlt sind die großen Häuser die endlich mal beherzt zugreifen und den Wert konstant nach oben ziehen.
Die nächste Uranmine der USA hat eine marketcap die jede Würstchenbude ausweist. Das ist eine Schande und ich verstehe Leute die vor ein paar Jahren die Chance hatten Paladin oder Forsys zu kaufen. Hab ja selbst auch diese Entscheidung getroffen.
Ich hab Uranwerte im Depot die haben 500 % hinter sich, aber keiner von denen ist auch nur ansatzweise so geil wie UPC. Falls es noch weiter runter geht nehm ich noch bei irgendeinem Kredithai ein paar tausend öken auf. *gg*
Summa summarum: Macht euch nicht ins Hemd - Aktueller Kursverlauf der letzten Tage ist traurig, aber an der fundamentalen Lage hat sich rein garnichts verändert. Wer bei über 1 EUR gekauft hat, soll sich die Finger abschlecken und jetzt nochmal nachlegen. Die nächste Aufwärtsbewegung bringt uns über die 2 CAD$ - das sind dann 1,40 EUR.
Also strong buy und nicht den Kopf verlieren. Und auf keinen Fall unter 0,60 EUR verkaufen. Ausser ihr habt ordentlich Geld zu verschenken.
Grüße ans Board und alle Leser SectioAurea
|