@ regina
Bei Idaho hat dies seinen Grund. Denn am 30.8. gab es die Telefon Analysten Konferenz zur vorgestellten Bankable Feasibility Study. Übrigens: Auch hier hat AR bereits am 31.7. im großen Moly Special zum Einstieg geblasen. Bei denen war Idaho unter 21 Moly Werten die Nummer 2 in deren Top Ten Liste. Soviel zu Eurer Ungeduld. Wer das Interview gelesen hat, der weiss, dass er sich um UNB keine Sorgen zu machen braucht. Auch kann ich aus meiner Warte sagen, dass Duncan ein Mann zu sein scheint, den viele sich hier völlig falsch vorstellen. Denn was der sagte, hatte Hand und Fuß. Ein Investor, der sich Informationen holen will, wird wissen, dass er bei diesem BB gut aufgehoben ist. Denn die begleiten die Werte langfristig und setzen darauf, dass sich die fundamentalen Daten und die Qualität durchsetzen. Schaut Euch doch einfach mal an, was die so noch an anderen Werten analysieren. Und vor allem wie akribisch. Da ist eine Dia Bras, bester Silberwert der Welt dabei - schon mal gehört? Kann ich mir denken. Selbst Eure Pusherblättchen wissen nicht einmal wie dieser Wert überhaupt geschrieben wird! Oder eine Baja Mining - schon mal gehört? Ist ja nur der wohl mit aussichtsreichste Kupferwert, den es weltweit gibt. Hat Euch der Onkel Opel schon mal davon erzählt? - Nein? Seht Ihr, genau deswegen habe ich mir den Aktien-Review abonniert, da der Werte auf Watch hat, die ich zum einen bereits lange beobachte, weil die fundamental unschlagbar sind, und es überhaupt fast ein Unding ist, dass ein deutscher BB so einen Horizont aufweist, sich solche Werte tatsächlich und überhaupt anzuschauen. Das war für mein Abo ausschlaggebend. Denn es zeigt mir, dass die aus einer anderen Ecke kommen müssen. Die haben den kanadischen Markt auf Watch und picken sich da die Perlen raus. Ich kauf mir nämlich lieber meine Werte in Kanada und mache damit ne satte Performance, als bei First Majestic in zwei Jahren immer noch auf einen Verdoppler zu warten. Selbst SBB ist ein guter Wert - aber wer es drauf hat, das mit Dia Bras zu vergleichen, der wird schnell erkennen, dass Dia Bras im Gegensatz zu SBB schon fette Gewinne einfährt und auf bis zu 1 Milliarde Unzen Silber sitzt und dies mit einer wahrscheinlichen Minenlaufzeit von 60 Jahren. Aber immer schön nur den einen Wert in den Himmel gehoben, damit das German Silly Money auch bloß nichts anderes kennt und in die richtigen Kanäle geleitet wird. - So macht Börse Spaß! Smile. Darüber könnt Ihr mal nachdenken.,-)
Gute8 @ all,
Grüße vom Oil,-)
|