@MM: Wahnsinn, es ist tatsächlich gestiegen, obwohl ich noch drin bin ;-) Aber ich bin immer noch fett im Minus. Kannst Du nicht noch paar Mal aussteigen ? ;-)) Nein, im Ernst: hoffe, wir lesen Dich hier noch das eine oder andere Mal, aber freu mich für Deinen Erfolg mit der anderen Aktie !
@Sonicx1977: Den Eindruck hab ich auch, Börse ist total irrational geworden, das hat mit Logik rein gar nichts mehr zu tun, ist wirklich reine Lotterie inzwischen. Firmen, die Gewinn machen, werden abgestraft, dafür schießen andere, die ständig rote Zahlen schreiben, raketenmäßig nach oben. Wer soll das noch verstehen ... aber das gilt halt auch nicht immer. Ja, Deine Taktik werde ich mir jetzt auch aneignen, denn dass eine Aktie ins Plus dreht, wenn ich sie kaufe, werde ich wohl kaum noch erleben ;-) Also schön brav abwarten und Geduld haben, irgendwann dreht es auch wieder (auch ohne Grund, genau so wie es ohne Grund runtergeprügelt wird), dann kann man immer noch verkaufen. Ich bin ehrlich: nachdem die Börse so verrückt geworden ist, sind mir die Gründe, WARUM eine Aktie steigt, schon lange egal. Hauptsache, sie tut es, zumindest irgendwann mal ;-)
|