Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2175 von 2905
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72625
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20 von: GrünerVogel Leser gesamt: 16107800
davon Heute: 9613
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2173 | 2174 |
| 2176 | 2177 | ... | 2905  Weiter  

14.08.20 09:02

651 Postings, 2227 Tage Blechtrommel77CAN Forum

Kann jemand den Fund von AP im CAN-Forum posten? So als Gutenmorgen-Leckerlie? Danke!  

14.08.20 09:05
1

2031 Postings, 1375 Tage Boki_BoayAP...Visa

Ist überaus mächtig und dazu hoch intelligent wenn es um Zukunftsvisionen geht wie Krypto.
Alle anderen sind nicht ansatzweise gefährlich und kommen da nicht Visa nach...jedoch wichtig das sich auf einmal alle einig sind es lieber nicht zu verschlafen den Krypto Zug und schnell dabei seien wollen.

Das löste jetzt diese Kreuzung aus wo man die beste Karte bringen möchte und NC hatte den Plan schon seit ein paar Jahren in der Schublade und jetzt ist Die Zeit gekommen um diese in Tat umzusetzen.

Bin froh das es so schnell dazukommt und bereits in kürzester Zeit passiert das Blaue Wunder ;-)
Die nächsten zwei Wochen im August werden sehr HOT!  

14.08.20 09:06

555 Postings, 2092 Tage p12311....

Da kriegt man ja Herzklopfen. So spannend das mit Visa.  

14.08.20 09:09

1034 Postings, 1361 Tage FlyHigh2020@boki

Warum die nächsten zwei Wochen im August??  

14.08.20 09:21

2031 Postings, 1375 Tage Boki_Boay@ FlyHigh2020:

Da bringt uns CM die News der letzten 14 Tage seiner Reise und könnte schon nächste Woche damit anfangen.
Dann ist der Anfang vom August unerwartet gut losgegangen und somit bestätigt sich fast das noch sehr viel mehr dazu kommen dürfte in der zweiten August Hälfte.

Ist auf jeden Fall sehr spannend und hätte den August nie und nimmer so in Bewegung erwartet.
Mal sehen ich denke durch Visa im Nacken ist das ganze jetzt umso schneller zu realisieren und die Anleger könnten endlich mehr Ruhe genießen...und auch mal etwas von Dauer Forum Chats dann mal Abstand nehmen...eine kleine Pause sich gönnen.

Es wird auf jeden Fall wirklich spannen....jetzt steht wenigstens Canada und USA als demnächst erhältliche Karten...schöne Zeit uns allen.  

14.08.20 09:26
1

1034 Postings, 1361 Tage FlyHigh2020@boki

Ah verstehe ;) Hier wird immer so viel geschrieben, da kommt gar nicht hinterher. Das Nachbarforum ist allerdings an Negativität kaum zu übertreffen  

14.08.20 09:30

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxJungs, kommt mal wieder runter..

Ich meine ich hätte das vor wenigen Tagen da auch schon gesehen, ohne dem jedoch eine Bedeutung zuzuordnen. Einfach nur eine folgerichtige Anpassung, nicht mehr nicht weniger. Bleibt alles beim alten..

Was natürlich nicht heisst, das es sehr bald nicht knallen könnte..

Zeigt mir eines: Sie pflegen die HP zeitnah. Der Inhalt dürfte somit stets aktuell sein, weshalb ein Blick darauf nie schaden kann.

Im übrigen haben sie sicherlich gemerkt, dass wir Germans heimliche Sherlock Holmes sind und jeden Sandkorn umdrehen. Vielleicht beschäftigen sie uns damit, dass versteckt Hinweise gestreut werden, die von uns zu finden/interpretieren sind.
z.B. Neueinstellungen nicht publizieren, neue Verbindungen bei Twitter ?verschlüsseln? etc..
 

14.08.20 09:40

2031 Postings, 1375 Tage Boki_BoayPhönixx: klaro aber CM

Wird wenigstens etwas dazu beitragen können und uns was gutes erzählen...das hat er ja so angedeutet im Telegram.
So wird denke ich immerhin ausreichend Stoff im August wie bisher geliefert werden...aber es lohnt sich zu warten wenigstens :-)  

14.08.20 09:58
8

1183 Postings, 1933 Tage Jack in the BoxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.20 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14.08.20 10:23
1

320 Postings, 2269 Tage Kennylogin@Jack

Ziemlich frech hier für die Schmierfinken von Sharedeals zu werben.



 

14.08.20 10:27

11382 Postings, 3009 Tage aktienpowerJack in the Bo


Und ciao......falsches Forum!  

14.08.20 10:30

11382 Postings, 3009 Tage aktienpowerPjönixx

Phönixx

Jungs, kommt mal wieder runter.. Ich meine ich hätte das vor wenigen Tagen da auch schon gesehen, ohne dem jedoch eine Bedeutung zuzuordnen­. Einfach nur eine folgericht­ige Anpassung,­ nicht mehr nicht weniger. Bleibt alles beim alten..



Würde ich nicht so sagen.....
Es ist ein großer Unterschied,  ob da nur für Canadier und jetzt auch noch für US Bürger drauf steht.....man sieht, dass es weiter geht.....

 

14.08.20 10:36
2

200 Postings, 1393 Tage UlfKirsten86Spekulatius trotz Sommer

hört doch mal auf alles noch so kleine Detail als "subtile" Nachricht zu feiern.... die ganzen Spekulationen sind doch müll... ich bin für meine Verhältnisse hier hoch investiert... wir brauchen keine Spekulatius sondern Tatsachen! Dafür ist Moore verantwortlich... da muss bald was kommen, sonst wenden sich immer mehr ab. Das was am Montag passiert ist, hat zu großen Verunsicherungen geführt.  

14.08.20 11:17
3

3064 Postings, 2563 Tage Hans R.@Ulf...

Auch ich bin für meine Verhältnisse ...
Versuche aber, etwas Objektivität zu wahren. Mit kleinen Ausrutschern :-)

Die Visa Fast Track Meldung:
Was hat man denn all die Jahre vorher gemacht bezüglich der Visa Karte?
Hatte man überhaupt irgendetwas gemacht?
Scheinbar nicht viel wenn man es dann zackig abbricht und es anders aufzieht.
Das erzeugt(e) bei mir mal wieder kein Vertrauen.

Oder wie hier fantasiert wird dass man mit Visa nun groß was aufziehen wird.
Nö. Da stand nichts von in den Statements.

Oder wieder die 3,5% Gebühren.
Nö. Nicht für die B2B Transfers.
Und auch nur für diejenigen Merchants, die nicht mehr im Kostenlos Programm sind.
Auch hier wenig Vertrauen von meiner Seite, weil es nicht klar geäußert wird und wurde wann diese Programme auslaufen oder wie genau sich die 4 Millionen Verarbeitungsvolumen monatlich zusammensetzen.

Nur halbgare Aussagen seitens Clayton. Das meiste dichtet man sich hier dazu und redet es sich schön.

Es wurde schon vor monaten recht einstimmig hier erklärt, dass man auf Zahlen und reale Fortschritte warten muß, bis der Kurs und dass Vertrauen wachsen.

Und tat sich da bisher wirklich etwas? Nur "Nachrichten" von Kreditlinien, eine Europareise, viel Eigenwerbung.

Wie gesagt warte ich selbst nicht ganz unentspannt auf die wirklich positiven News.

In meinem Privat, Geschäfts und Börsenleben wurde mir schon eine Menge Geschwurbel aufgetischt bei dem ich NIEMALS gedacht hätte dass es nur Geschwurbel ist.
Börsentechnisch in fast Perfektion SITV's Anthony Norman. Der hat mich und viele andere so richtig abgezogen.
Verträge die per AdHoc usw. präsentiert wurden, die dann doch nie zur Ausführung kamen, kein Business usw. ...

Ich glaube gerade an der Börse erst etwas, wenn die Zahlen es belegen. Möglichst auditiert.

Aber glaubt doch einfach. Dafür kommt ihr bestimmt in den Börsenhimmel.
Einfach daran glauben. Es wird schon alles gut. Und wenn nicht machste nen Pflaster druff.
 

14.08.20 11:25
1

11382 Postings, 3009 Tage aktienpowerHans r.


Zutat:

Die Visa Fast Track Meldung:
Was hat man denn all die Jahre vorher gemacht bezüglich der Visa Karte?
Hatte man überhaupt irgendetwa­s gemacht?
Scheinbar nicht viel wenn man es dann zackig abbricht und es anders aufzieht.
Das erzeugt(e)­ bei mir mal wieder kein Vertrauen.


Ja man hat viel gemacht, aber wenn man erkennt, dass ein anderes Verfahren oder System, Netcents schneller und effizienter damit macht, dann ist es sehr berechtigt was zu unternehmen....

 

14.08.20 11:26

11382 Postings, 3009 Tage aktienpower.....



::::)))

Meine Zitat und nicht Zutat....

 

14.08.20 11:49
6

236 Postings, 1390 Tage Gen NordenHans R

Das habe ich mir auch gedacht, ob man vorher nur den Bimbam hat baumeln lassen bei der KK Einführung?
Ich bin aber für mich zu dem Entschluss gekommen, dass

1. Visa NC m. E. niemals aufgenommen hätte, wenn nicht schon etwas grundsolides besteht
2. man vieles technisch 1:1 adaptieren kann und das Fast Track eher dazu beiträgt die Verbreitung enorm anzukurbeln
3. Visa enormes Potenzial sieht in dieser revolutionären Partnerschaft

Aber wie du es schon sagst, es ist reine Spekulation.  

14.08.20 11:59

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxWer ist der Twitterbeauftragte bei NC?

14.08.20 12:02

11382 Postings, 3009 Tage aktienpowerGen Norden



Warum soll alles Spekulation sein, wenn da alles schwarz auf weiß drinne steht und sich Visa auch hier dazu meldet!

Also wäre ja für Visa schädigend,  wenn das nicht stimmen würde oder reine Spekulation wäre.....

Also meiner Meinung nach ist alles Top und warten auf weitere News , insbesondere die KK ....  

14.08.20 12:06

236 Postings, 1390 Tage Gen NordenAP

Ja sorry, eher alles meine Interpretation der Dinge.
Das passt besser als das Wort "Spekulation".  

14.08.20 12:18

2031 Postings, 1375 Tage Boki_Boay@Gen Norden

Das gute dran ist...das man denkt ist nix los und dann auf einmal Feuerwerk an News und daher sind wir gut gestimmt.
Seitdem Visa mit Offiziell dabei ist und NC die beste Stütze ist in Sachen Krypto KK kann man beruhigt sein und schon mal ein wahrhaftiger Schritt für uns.  

14.08.20 12:19
1

4133 Postings, 4403 Tage PitschIch denke

eher auch nicht, dass VISA darauf spekuliert, dass die NC-KK rauskommt. VISA schaut da schon drauf, dass alles rechtmässig abläuft. Ansonsten hätten sie nicht ihren Stempel drauf gedrückt.  

14.08.20 13:25

2031 Postings, 1375 Tage Boki_BoayNochmal der Link:

Wo man jetzt die USA und Kanada ersehen kann und wo eigentlich steht...Erhältlich für USA und Kanada Einwohner...kommen da heute beste News dazu??

http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...200814_125803_125.jpg  

14.08.20 13:32

11382 Postings, 3009 Tage aktienpowerBoki_Boay


Deshalb....
Das hatte ich ja heutemorgen gemeint und auch gepostet.....

Und das ist suuuuuper!!!!

Es geht weiter und möglich, dass heute noch dazu eine News kommt...  

14.08.20 13:43

2031 Postings, 1375 Tage Boki_BoayAP das wäre unbedingt Gut

Nachdem Kanadischer Markt vor paar Tagen die Unzufriedenheit mit VKs unterschrieb ist natürlich alles offen.
Ich finde die Bewegungen derzeit sehr interessant und bin wirklich gespannt was das jetzt wirklich bedeutet.
Besten Freitag erstmal ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 2173 | 2174 |
| 2176 | 2177 | ... | 2905  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben