SAF-Holland: Trendwende geschafft!? 29.11.2011 (www.4investors.de) - Die Aktie von SAF-Holland hat in den vergangenen Handelstagen zwei wichtige charttechnische Signale generiert – beide dürften die Bullen freuen. Zum einen hat der Titel eine Unterstützung oberhalb von 3,17 Euro bestätigt. Bei 3,26 Euro hat der Titel am Mittwoch eine Aufwärtsbewegung begonnen, die gestern im Handelsverlauf ihr bisheriges Hoch bei 3,68 Euro verzeichnet hat. Der Schlusskurs liegt bei 3,64 Euro, womit SAF-Holland charttechnische Hürden bei 3,36/3,41 Euro und 3,57 Euro überwunden hat – beide Marken werden zu Unterstützungszonen. Die Gesamtlage könnte, sofern die bullishen Signale nicht neutralisiert werden, zu einem Kursanstieg in Richtung 3,78/3,87 Euro sowie 4,00/4,08 Euro führen.
die das 1. mal traden und gucken wie son depot funktioniert..kenne einige, die das so machten und ich fing auch so an um die verschiedenen limitarten zu studieren...
ist ärgerlich, wenn du bei deinem 1. trade gleich 10 000 riesen versaust, nur weil du ne falsche limitart ingegeben hast ;)
Luft ausgegangen sein - bin zwar jetzt wieder mit einer kleinen Position dabei, war aber doch möglicherweise wieder zu früh - man hört und liest nur positives von SAF, aber am Kurs dürfte dies spurlos vorübergehen - schaut nicht so aus, dass DAX die 5800 nachhaltig übersteigen könnte, zumindest vorerst nicht
wer so wenig Ahnung hat der sollte ein Depot nicht eröffnen...
Freetrades sind bares Geld wert, die verschwendet man doch nicht mit 1 Aktien-Käufen! Sehe im übrigen keinen Sinn darin, einen Testkauf über 1 Aktie zu machen. Wo ist da die Erkenntnis? Welches Briefpapier die Bank für die Abrechung nimmt?^^
Mir ist ja klar, wie man feststellen kann, wie viele Angebote und Nachfragen zu welchem Preis vorliegen für eine Aktie oder wie viele Umsätze es in einem bestimmten Zeitraum an einer bestimmten Börse gab.
Aber wie kann man herausfinden, wie viele Order noch ausgeführt werden müssen, dass ein Kurs auf eine bestimmte Höhe steigt? Sind das nur eigens erstellte Schätzungen?
danke, das ist eine interessante Gegenüberstellung - so kannte ich das noch gar nicht.
Aber woher weiß ich denn da beispielsweise, wie viele Aktien noch mehr verkauft werden müßten, dass ich bei etwa 4,20 Euro lande?
Oder geht das gar nicht - es würde mich sowieo wundern, wen das ginge? (Oder wird das vielleicht jetzt nur gerade nicht angezeigt weil Xetra Schluss hat? )
Bingo!!!!! Es werden die 10Kauf und 10 Verkaufskurse mit einer 15Min.verzögerung gezeigt, also gib nicht zuviel drauf in der Zeit kann neh menge passieren.