und wenn Köln ihn ablösefrei ziehen läßt (wovon ich ausgehe), dann wohl auch schon in der Winterpause. Ich würde ihn als schnellen und Konterstarken Angreifer sofort holen, denn mit den Verletzten Cristea (steigt im Januar wieder ein), Ngwat-Mahop (März ?), Pioussek (Rückrunden Start) und Lamidi (wird wohl nie mehr für den KSC spielen,muß mehrere Monate pausieren) hat der KSC meiner Meinung nach zwar mit die stärkste Offensive in Liga2 - aber eben: Verletzt...
Abwehr beurteile ich anders, Aquaro hat sich deutlich gesteigert, Hoheneder hat jetzt noch etwas Rückstand, beide IVs müßen sich noch einspielen,aber das Duo paßt. Evtl. einen Transfer in der WP,schon als BackUp notwendig.
Auf der linken Seite hat sich Dennis Kempe prima bewährt im zweiten Spiel, Thorben Stadler dahinter als BackUp - das reicht. Warum man den LOM Spieler Patrick Milchraum für die Position des LV geholt hat,keine Ahnung (bezeichnend auch,das Kempe,der in Aalen unter Scharinger spielte erst von Andersen als LV gebracht wurde...)
Einen RV würde ich neben dem Angreifer auf jeden Fall holen. Lechner sitzt zum Glück auf der Bank,der ist bestenfalls BackUp, in meinen Augen ein Flop. Sebastian Schiek macht als junger Spieler noch so seine Fehler,ihn als BackUp macht Sinn.
Zu McKenna reicht es zu sagen,das er wie auch Schorsch kontaktiert wurden, beide wollten nicht zum KSC wechseln - Thema erledigt.
Als dritten Transfer würde ich einen technisch beschlagenen Spieler fürs Defensive Mittelfeld verpflichten, möglichst auch nicht zu klein gewachsen und Kopfballstark, der dann an der Seite von Steffen Haas die Doppel - Sechs bilden würde (bzw. mit Pascal Groß als 8 zusammen).
Dem KSC liegen eine Reihe von Vorschlägen vor, finaziell gibt es Zusagen, es liegt an Andersen und Kreuzer, inwieweit man sich verstärkt.
Ansonsten würde ich Moritz von den Amateuren hochholen und Robles im Tor auf die Nr. 3 setzen.
Das 1:2 in Paderborn war unglücklich, ein dummer Konzentrationsfehler zum Schluß (obwohl das der Paderborner Angreifer auch gut gemacht hat) hat das Remis verhindert, ich hab aber einen deutlichen Unterschied zum KSC unter Scharinger gesehen, auch wenn ich diese exklusive Meinung nicht mit vielen KSC Fans gemeinsam haben sollte. Jörn Andersen als Trainer gefällt mir, das wird was.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
|