Mich wundert nur, da kommt jemand mit neu gegründeter Partei und schreit: der "Euro" muss weg - und schwupps, ein haufen anhänger sind sofort da. Wie bescheuert!
Genauso bescheuert der Name: "Alternative f. Deutschland" - ich frage mich: gehts noch blöder???
das ist in etwa so: an Morgen haste 'ne Frau kennengelernt, Vormittag schön gebumst (sie hat dir viel Freude bereitet) - und am Mittag willste sie gleich heiraten!
Kapische? :-)
Natürlich sind die anderen nicht ohne macken - aber da weiß ich zumindest wen ich "heirate"
Wenn jetzt aber ca. 30% denken. Die anderen 5-6 Weiber waren so schlecht im Bett, mit denen will ich nicht mehr. Und dann kommt da "Frischfleisch" auf den Markt, dann wollen sie halt mit der in Bett.
ich kann den Link nicht weiter lesen, weil ich mal eben kotzen muss
aus Link: Die Parteien jedenfalls will die wutschnaubende Bewegung nahezu völlig entmachten: Wichtige Entscheidungen ? vor allem in der Innen-, Außen- und Haushaltspolitik ? soll das Volk künftig direkt treffen. Staatliche Gelder für Parteien soll es keine mehr geben, bei künftigen Wahlen sollen nur noch Personen auf dem Zettel stehen.
Während die etablierten Parteien noch diskutieren, wie sie mit der AfD umgehen sollen, sackt die Partei in der Wählergunst weiter ab. Laut ARD-Deutschlandtrend verlor die Partei einen Prozentpunkt im Vergleich zur Vorwoche.
Wollte ein Vorstandsmitglied der AfD in Berlin den Landesverband ?unterwandern?, wie ein Parteifreund behauptet? Vor der Aufstellung ihrer Landesliste machen interne Querelen der Partei zu schaffen.