davon profitieren. die schaffen es in 4 jahren ganz deutschland in den abgrund zu reissen. in frankreich habenses scho gschafft. wenn die brd auch noch faellt, dann faellt europa
ich denke aber das die Wahlverdrossenheit heuer so groß sein wird wie nie zuvor in der deutschen Geschichte, bei all dem Wählerfrust.. .. davon dürften grad die AfD überproportional profitieren?
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
ja, dann haben wir aber doch die von Lumber in #579 genannte Situation! Schwarz-Gelb gibt überproportional an AfD ab und Rot-Grün freut sich!
#579: Keine Frage, Sarkotzy hat Frankreich zu neuer Blüte gebracht, gelle! Das ist ja auch überaus deutlich am CAC 40 zu sehen! Die Scheiß-Sozen haben ihn innerhalb kürzester Zeit in ungeahnte Tiefen gebracht!
aber denke mal "alle Etablierten" geben ab infolge des großen Wählerfrustes.. ..da trifft es dann die Linken genau so. Der Zugewinn der AfD geht ja quer durch alle Parteien!
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
wähl Ich auch die AfD wegen Frust. Aber einen Gedanken wollte Ich mal ins Spiel bringen:Es sieht immer so aus daß Merkel die Böse ist aber nein,daß den armen Ländern geholfen wird ist ein Beschluss des europäischen Rates also aller Länder.
Zerlegt sich die Alternative für Deutschland noch vor der Bundestagswahl? In einigen Landesverbänden bekriegen sich die neuen Führungsleute. Gleichzeitig bekommt die Partei immer mehr Probleme mit ihrem Verhältnis zum rechtsextremen Lager.
Anschauen Pflicht! 2 18.05.13 16:27 #83 Unbedingt ansehen, von gestern Abend auf Phönix. Die Wiederholung kommt am Sonntag um 11:15 Uhr. Oder eben hier der Link. http://www.youtube.com/watch?v=odqnOzjv6II Endlich konnte Lucke mal 30 min. reden und seine Sichtweise erklären, ohne das dauernd ins Wort gefallen wird. Es wurden ernste und kritische Fragen gestellt. Auf ALLE hatte er sachliche und verständliche Argumente. Top. Ich der 20 Jahre lange CDU gewählt, wird diesmal nicht das Kreuz aus Tradition machen, sondern aus purer Überzeugung für unser Land UND Europa. AfD!!!
julian gold
: Wie gedenkt Lucke trotz seiner Forderung
nach Austritt der schwachen Länder sicherzustellen das diese danach nicht völlig zusammenbrechen ? Nur Währungsabwertung bringt wohl kaum Neue Ideen des Wirtschaftens und Konkurrenzfähige Produkte dauerhaft. Was sagt er zum Einwand das diese Länder früher schon mit einer eigenen Währung eben nicht den wirtschaftserfolg hatten den sie gebraucht hätten und den sie heute noch dringender benötigen ob der SchuldenProblematik aber eben auch der demografischen Entwicklung etc.? Wenn es hierauf keine überzeugenden antworten gibt dann ist diese Partei meines Erachtens nicht wählbar.
julian gold
: Ratet mal warum die schwachen Länder sofort
die zusätzlichen Möglichkeiten der Verschuldung nutzten. Bestimmt nicht weil sie eine bis dahin erfolgreiche und tragende Wirtschaft hatten. Fliegen sie nun raus ist ein Zusammenbruch dieser daher nicht unwahrscheinlich. Und das möchte ich uns nicht wünschen.
julian gold
: Nee, natürlich nicht Lucke entscheidet
über einen Austritt aber er und viele wollen dies ja. Ich aber habe Zweifel ob das wirklich eine so gute Idee ist. Die Folgen scheinen mir wenig überdacht zu sein. Ich will nicht lauter dritte Welt Länder dann um Deutschland herum wissen. Und die gesagt, außer Währungsabwertung habe ich persönlich noch nicht viele andere Ideen gehört die letztlich diese Länder wieder herstellen sollen. Und ohne haben wir nie Ruhe, Nie.