Wird langweilig: die getroffenen Schweinchen quieken am lautesten. ;-) Ich weiss nicht, wo Dein Problem ist. Du schreibst fünfzig Sätze, aber von Nokia hast du keine Ahnung: "DU hast hier midestens schon 8 mal nachgefragt nach dem Alleinstellungsmerkmal von NSN." Wäre doch für einen Spezi Anleger wie Dich ein Leichtes, darauf etwas zu antworten, aber ausser heisse Luft und Beschimpfungen/Anfeindungen kommt nix weiter. Es ist schon peinlich, nicht ein einziges Argument nennen zu können, ausser eine vage Hoffnung, dass sich nun ja alles zum besseren wenden würde - wenn nur erst einmal D&S weg sei. Das ist nicht nur naiv, sondern völliger Unsinn. Gründe siehe oben. Meine Strategie war von Anfang an klar - und erfolgreich. Ich hab je nach Charge zwischen 100% und 200% Gewinn, und kann es mir erlauben den letzten kläglichen Rest zu behalten, Und die restlichen Nokias behalte ich, damit ich eine 'Berechtigung' habe, hier mitzureden, und Dich zu ärgern. Oh, habe ich mich verraten? Mist. Aber das ist es mir wert. ;-) börsianer1 und Du, ihr lest Dinge, aber wollt sie nicht verstehen. Normalerweise schweigt man, wenn man nichts zum Thema beitragen kann, aber das ist nicht eure Welt, Hauptsache mitreden. Die Fragen, die ich gestellt habe, sind berechtigt, und für jeden ernsthaften Investor auch wichtig. Kann er diese nicht schlüssig beantwoeten, sollte er die Investition nicht tätigen. Merke: nicht jeder ist ein Zocker, wie Du. Für Dich schreibe ich meine Kommentare aber nicht, und wenn sie Dir zu 'wahr' sind, einfach überlesen. Und Du musst aie auch nicht 'schlau' kommentieren. Wenn, dann bitte mit Inhalt, und nicht nur mit heisser Luft.
|