nicht sehr demokratisch gedacht von Dir, wenn nur Investierte hier schreiben dürfen, oder? Wie verhält es sich dann mit Ex-Investierte? Dürfen die 1 x die Woche etwas schreiben? Dein Humor verstehe ich nicht......
nicht sehr demokratisch gedacht von Dir, wenn nur Investierte hier schreiben dürfen, oder? Wie verhält es sich dann mit Ex-Investierte? Dürfen die 1 x die Woche etwas schreiben? Dein Humor verstehe ich nicht....
nicht sehr demokratisch gedacht von Dir, wenn nur Investierte hier schreiben dürfen, oder? Wie verhält es sich dann mit Ex-Investierte? Dürfen die 1 x die Woche etwas schreiben? Dein Humor verstehe ich nicht....
Nur 470K Umsatz. Jetzt muss TAAT alles hinterfragen; Strategie, Ausgaben und Personal. Das muss jetzt von TAAT schnellstmöglich entschieden werden, wie es weiter geht.
In Q1 wurden also sagenhafte 470.000.- Dollar Umsatz gemacht. ->s.u. #6068 Wenn man das auf 2.000 Stores umlegt, dann macht das im Schnitt exorbitante 235.- Dollar pro Store! Also gerade mal knapp 80.- Dollar Umsatz pro Monat und Store.
80.- Dollar Umsatz sind bei einem Preis von 6.- Dollar pro Packung, ganz dolle 13 Packungen Taat im Monat pro Store.
Was sagen denn die ganzen Setti Jünger dazu? Wo bleibt die bisher so vehement vorgetragene Begeisterung?
Cash ist noch genug da und da werden neue Möglichkeiten kommen.
Der niedrige Umsatz impliziert ja, dass man nicht alles zählt.
Denn wenn man von 3 Monaten allein im November 585 K CD einnimmt und der gesamte Drei Monatszeitraum weniger Umsatz als 500 K hat, sind ja die anderen Monate mit negativem Umsatz. Das muss mir einer erklären.
aus der Nikotinsucht zu Entkommen! Warum eigentlich sollte sich man denn in eine andere Abhängigkeit begeben? Wer raucht ist doof, und wer sich in CA Buden reinlocken lässt, noch naiver!