du mußt deinen Frust über dein Börsenversagen nicht an mir auslassen, wenn es eine Mauer gibt, dann zwischen unseren Konten, eine die du nie überwinden wirst..... @smex. für einen Zock ist die MK noch zu hoch
In Frankfurt auf dem Parkett heute 0,08 Euro und damit ein neues historisches Tief. Abverkauf läuft auf vollen Touren, die Verbilliger werden mit Amitelo-Aktien regelrecht abgefüllt.
ich glaube nicht, daß diese kurse von dauer sind, bei 17.000 umsatz bin ich nicht besonders beeindruckt. es gibt einige regeln, die man immer im auge behalten sollte.
eine davon: immer auf die umsätze achten.
stell dir mal vor, was passiert, wenn hier volumen bei steigenden kursen kommt.
ich erwarte hier eine gewaltige korrektur. viellicht sogar heute abend oder morgen.
seinem EK, hat chartsurfer "analysiert" seine Recherche ergab 1? als Kursziel,wo der Kurs heute verweilt sehen wir, 0,08 man stelle sich den als Bankangestellten vor..ideale Besetzung für die Landesbank Sachsen
die Zukunft! Schau mal in den Pusherthread von Chartsurfer, was der seit Monaten schreibt. Immer von der Zukunft, von den News die kommen werden und die Aktie nach oben katapultieren, von der irrsinnig niedrigen Bewertung und so weiter. Die Aktie ist aber immer weiter abgeschmiert.