halbgottt u.a. erklären uns auch dann noch die welt rosarot, wenn Dortmund absteigen sollte (was ich pers. nicht glaube) Jeden Spieltag bei eigenem Unentschieden oder Niederlage erklären, dass es ein guter Spieltag war, weil vermeintliche Konkurrenten Punkte gelassen haben....na ja wenn es glücklich macht.... Ich weiß, es ist auch kein Problem, wenn man in Frankfurt verliert, da ja Wob und MGL sich gegenseitig die Punkte abnehmen ;)
Man macht sich jetzt auch Sorgen, wenn BVB in einem Champions League "Freundschaftsspiel" Vollgas geben würde, es geht ja um fast nichts, eine Million Siegprämie, sicheren ersten Platz, Selbstbewußtsein.....
Und zum Thema Klopp fällt auf, dass der Mann zunehmend ratlos und gereizt wirkt und bisher wenig bis keine taktischen Alternativen auf Tasche hat. Jetzt zeigt sich, was ein guter Trainer ist.....viel bla bla, was ist dahinter? Nach Jahren des Erfolgs wird es irgendwann Zeit die Hosen zu wechseln, für beide Seiten gut.
Und jetzt dürft ihr ob meinen Bedenken oder der Kloppschen Majestätsbeleidigung draufhauen....es ist wochenende und spieltag
Allen Investierten viel Glück und einen spannenden Spieltag
|