....erst einmal...die Anleger gewinnen an Vertrauen, daß BVB nicht einbrechen wird ist offensichtlich!Gegen Schalke kann man auch ohne Subotic gewinnen!Du schreibst hier wieder mal alles negativ...Aber wieso schreibst du nicht z.B. dass Rakitic zu Sevilla wechselt, Farfan vor dem Absprung nach Wolfsburg ist (Wechselfrist bist 31.01.2011)!Farfan ist vielleicht gegen BVB nicht mehr dabei!Schalke verkauft ihre besten...Wieso soll man dann noch vor Schalke Angst haben?
Wieso erzählst du nicht, dass jetzt eine Siegesserie von BVB kommen könnte, Wolfsburg, Schalke, Kaiserslautern (Lakic) verkauft,St. Pauli! 9 Punkte sind möglich!
Und dann spielt BVB gegen Bayern!Nicht zu vergessen daß Bayern vor dem BVB-Spiel gegen Inter Mailand spielt....Es wird sehr schwer für Bayern!Und wenn sie dann gegen BVB verlieren können sie froh sein noch den 3. Platz zu erreichen!
Götze ist eine Klasse für sich!Ich wette, daß Mannschaften wie Real, Barcelone, Manu +City ihn schon auf dem Wunschzettel haben!Für mich mit Özil einer der genialen Ausnahmespieler in Deutschland!Ich bin Götze-Fan!
Aber wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...der Ball ist rund!Die Spiele müssen erstmaleinmal gespielt werden...
Keine Kaufempfehlung!
|