zu 1000 % prizent gewinnt der BVB gegen Wolfsburg ...
ja sicher ...
wenn das so wäre und du auch zu 1000 % daran glauben würdest , würdest du all deine Aktien verkaufen und bei bewin auf den BVB Tippen gegen Wolfsburg da bekommt man für den BVB Sieg 95 % !!!!!!!!!!
Also warum sich hier mit lepischen 2-7 Prozent begnügen wenn es auch mehr sein könnte MISTER 1000 %
Ich finde 95% schon sehr ordentlich! Und das Steuerfrei! Und da deine Dortmunder ja zu 1000% gewinnen, was hält dich dann davon ab alles darauf zu setzen?
Du scheinst ja viel von der BILD Zeitung zu halten was? Bildest du dich da auch politisch weiter? Das würde einiges erklären.
So langsam schlägt mein Unverständnis für dich in Mitleid um ....
Naja, ich finde das wir mit dem aktuellen Kurs gut leben können. Morgen vielleicht nochmal bis auf 2,90 hoch. Und dann einfach auf ein Sieg gegen Wolfsburg und ein Patzer von Leverkusen hoffen. Dann werden am Montag wieder eine Menge Leute ,die in den letzten Tagen verkauft haben, wieder aufspringen auf den Meisterschaftszug :-)
kann noch viel besser pushen als bashen , aber das liegt einfach daran da es einfach mehr positive dinge zum BVB gibt als negative !
wie schon erwähnt ist das Stadion alleine mehr wert als die ganzen bvb aktien momentan , daher kann es nur berg auf gehen , der Kader wird eventuell noch verstärkt aber ich denke nicht das der BVB Millionen ( zweistellig ) dafür ausgeben wird ! Herr Watze hat das alles im Griff
Und ! man stelle sich nur mal vor Kagawa hat doch keinen so schlimmen Bruch !! dann macht die Aktie auch wieder gleich nen satz nach oben , denn bis jetzt steht ja noch nichts fest das es wirklich so schlim ist !
warum? Was ist daran verkehrt? Wir sind nun auch investiert, weil die BVB Aktie ein Top Invest ist. Und nächste Woche stehen wir hier bei 3,50? wenn der BVB siegt.
Ich sehe die Vorteile eindeutig beim BVB. Nicht nur weil sie die gesamte Saison schon besser spielen, sondern weil Wolfsburg viel mehr Ausfälle zu verkraften hat. So wie es scheint, werden mehrere Stammspieler fehlen (oder bestenfalls angeschlagen ins Spiel gehen wie z. B. Grafite). Wenn der BVB annäherend die Leistung der letzten beiden Spiele zeigt, dann werden sie auch deutlich mehr Torchancen bekommen als WB - und dieses mal werden sicher mehr Bälle reingehen.
Klopp hat richtig gehandelt als er Barrios letzte Woche erst mal draussen ließ. Er war in den letzten Wochen nicht bei 100 %. Barrios war verärgert und sieht das anders - klar, aber jetzt ist es an ihm es auch zu beweisen. Ich erwarte deshalb einen starken, topmotivierten Barrios.
Mal schauen was die Bayern in Bremen machen. So wie Bremen zur Zeit spielt, wären wahrscheinlich selbst die Wachsfiguren unserer Frauennationalmannschaft ein härterer Gegner für den FCB. Ich rechne mit einem Bayern-Sieg - würde mich aber auch gerne von Bremen überraschen lassen.