Wow ey ich bin voll führ euch jetzt , habe mir gerade nen dicken packen BVB aktien gekauft und bin erleuchtet , es gibt keine bessere ktie im Moment ! Der DAx ist völlig überbewertet und ich denke das man am besten dort Investiert wo die Werte noch nicht so ausgeboomt sind ! Ey 200 % Plus ist mal gar nichts wenn man bedenkt das wir kommende Saision die Chancen haben ein TRIPPLE zu holen , das heist in jedem Wettbewerb voll viel Geld für den BVB , und dann auch für uns weil dann ganz ganz viele die Aktie kaufen . Ey man jetzt Check ich es endlich wie das hier funktioniert , einfach Aktie kaufen und voll mit dem BVB fiebern , wenn er gewinnt das geht es immer berg auf ! das beweisen alle Zahlen und Statistikn . Man bin ich froh nun endlich auch diese Aktie zu haben , habe mir gleich mal 30000 Stück ins Depot gelegt , also 100 % BVB Aktiebn in Depot denn dann ist ja der Gewinn am größten Ey Gnampf ey ist das Geil fühl mich auch gleich wie der Großkruz BVB OLLLE jetzt kann uns nichts mehr stoppen auf dem Weg zum TITEL und den 10 € !!!!!!!!!!!!
|