In Sachen Innovationen, ja da hat Huawei - aus China - heute einen grossen Vorsprung auf Apple, leider
Einer meiner Söhne hat seit 3 Jahren ein Huwei-Smartphones, sehr interessante Tech-Ausstattung, und dies zum ca. 1/3 Preis eines diesbezüglichen iPhones.
Innovation's Fähigkeiten i.S. Smartphones:
Er ist Informatiker, so freut es mich natürlich, dass ich diesbezüglich Innovationstechniken immer noch von ihm etwas dazu lernen kann einerseits, anderseits gibt ihm das meine Wertschätzung - ganz so nebenbei - erzeugt bei ihm ein gutes Selbstwertgefühl, und das ist sehr, sehr wertvoll im wirklich "richtigen" LEBEN dann.
Huawei ist unglaublich innovativ.
Denn per Zufall" gibt es diese nicht einfach so vom Himmel fallend geschenkt, es hat immer einen Sinn dahinter, den es zu erforschen gilt. Für eigene Investitionen (in Aktien z.B.) ist des dann auch sehr hilfsreich. Ich sah letzte Woche einen Bericht im TV wie die Chinesen global Innovationen auf jedem Gebiet still und heimlich strukturiert ausspionieren und dann im Eigenbau (noch verbessert) dann in der Praxis umsetzten. Die neue "Seidenstrasse" erfordert gewaltige Investitionen, die würde China niemals tätigen, wenn sie in Zukunft schon bald nicht den Westen mit solchen Produkten überschwemmen gedenkten.
Auch i.S. Werbung:
Huwei hat für jedes Land im Westen eine eigene Website. Dazu sind die Menschen auf den Fotos Weisse, nicht Chinesen, das ist Beachtung des zukünftigen Kunden, er fühlt sich WERTGESCHÄTZT. Von den Politiker/Innen, so etwa i.d. Schweiz wie auch in Deutschland, nein da sehe ich heutzutage recht wenig, viel zu wenig Beachtung der Bürger allgemein, die regieren schon viel zu lange direkt am Volk vorbei, leider.
Eigenartig: 1 Tag nach dem APPLE-Kursdesaster schaut Euch mal diese Huwei-Website an, die mir ohne direkt danach zu suchen, plötzlich unverhofft untergekommen ist:
https://consumer.huawei.com/ch/phones/mate20-lite/
Auf meinem iPhone geladen ist sie jedoch noch vielseitiger mit allen Innovationen im Detail gezeigt. Ich bin Schweizer und es ladet es ladet automatisch die Schweizer Seite. Wie steht es damit in Deutschland?
Euer Feedback würde mich freuen. Und, ich beobachte natürlich Apple interessiert weiter, denn das war ein goldenes Ei das ich mir da ab 2005 kontinuierlich ins eigene "Nest" gelegt habe, mittels genau 31 Zukäufen seither, und per November 2018 mit 26 Verkäufen alles verkauft. Wie gesagt, ich habe es auch erst lernen müssen, in keinen Titel sich zu verlieren, zu lernen rechtzeitig wieder los zu lassen. Genauso ist es ja doch auch in einer Liebes-Partnerschaft, und nicht erst, wenn der Apfel bereits vom Baum gefallen ist.
ALLEN ein gutes, jetzt einschenkendes Händchen im 2019
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
|